Beiträge von Johnson

Ich grabe den Thread mal aus...

Ich würde gern wissen, ob folgende Kombinationen prinzipiell möglich wären (habe mal was von einer Beschränkung gehört, daß eine 1 direkt nach der Vorwahl nicht möglich sei):

0173 1 und weitere 6 Ziffern
    0163 1 und weitere 6 Ziffern

Ich bin an einer bestimmten Kombination interessiert, die laut Ansage in beiden Fällen nicht vergeben ist.

Allerdings hätte ich immer noch ein Problem, falls es möglich sein sollte, da man erst einmal an die Nummern kommen müsste ;)

0163 1 ... könnte evtl. als E-Plus Wunschrufnummer gehen, aber ich weiß nicht, ob die auf 0173er Nummern Zugriff haben?!

Ich gehe schwer davon aus, daß einige von Euch bescheid wissen - besten Dank im Voraus :top:

Gute Nacht,

Johnson

Ist die dezente Preissenkung beim Pre eigentlich neu oder habe ich das bisher nur immer überlesen?!

o2 will jetzt 409€ (49€ + 24 x 15€) dafür haben.

Bin gespannt, ob man bald den Pre Plus bei uns kaufen kann...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von casy2k
    Dass das Nexus One günstiger war auch bitter nötig... 530 Doller bei irgendwas um die 180 Produktionspreis ist einfach zu viel. Obendrein kann man mit dem iPhone nicht mithalten (fehlendes Fulltouch) also sollte man auch nicht in der gleichen Preiskategorie rumfischen. Ich denke die nur 20.000 Verkaufen Nexus One (bisher) sprechen für sich...

Sehr qualifizierter erster Beitrag :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dakaro
      VILEDA
    Auf dem milestone war android 2.0 - und eben wen Du dort ein Konto über Exchange eingerichtet hast, konntest Du Deine Kontakte, die Mails und den Kalender syncen.
    Nexus one ist 2.01 und die lassen einfach den Kalender für diese Exchange Konto Lösung weg.
    Siehe auch in dem Link weiter unten im Text.
    Mit googel Konto, Kalender etc geht alles prima.

Also funktioniert ein Kalenderabgleich über Exchange nun generell nicht oder nur dann nicht, wenn man gleichzeitig noch mit Google synchronisiert?!

Falls es über Exchange generell nicht geht, war's das für mich mit Android (bis das wieder möglich sein wird).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Allerdings ist das Nexus One eine Designmeisterleistung, da kommt das Bravo mit der asymmetrischen Tastenleiste unten nicht hin. Obwohl es auch gut aussieht, aber eben nicht so geil wie das Nexus One.

Das ist natürlich Geschmackssache; ich finde, daß das Nexus i.V. zum HD2 recht billig aussieht. Ich hätte es allerdings trotzdem gekauft, wenn bereits die HTC-Erweiterungen enthalten wären.

Wie TheJoschi bereits schrieb, wird das Bravo sicherlich mind. mit den technischen Daten des Nexus mithalten können. Auf irgendwelche Daten aus alten Leaks würde ich nicht allzu viel geben.

@5 Minutes Alone:

Nach den Eindrücken der letzten Wochen verleihe ich Dir hiermit feierlich den Titel "Mr. Staub" - herzlichen Glückwunsch :p

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Stimmt, HD ist ab 1280, hab ich mich geirrt. Aber 720x480 wird üblicherweise tatsächlich als D1 bezeichnet:

http://www.webopedia.com/TERM/D/D1.html

Wieder mal was neues für mich; kannte D1 nur von der Telekom und 720 x 480 nur vom NTSC-Format :D

Jetzt passt ja alles!

Finde es generell nur immer lächerlich, wenn Handy-/Kamera-/Gadgethersteller mit VGA/D1 usw. als HD reden, um ihre Videoaufnahme hochzuloben :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Nein, 720x480 ist D1, 800x480 ist WVGA und 1024x720 wäre HD.

Naja, die beiden gängigen HD-Auflösungen sind 1280 x 720 (720p/i) und 1920 x 1080 (1080i/p). 720 x 480 ist NTSC (US-Fernsehauflösung - analog zu PAL bei uns).
    1024 x 720 ist ein Gemisch alter Plasmafernseher.

Hier ein Überblick:

Beste Grüße,

Johnson

Der Pre Plus könnte das Gerät werden, das der Pre bereits hätte sein sollen :)

Falls die Verarbeitungsqualität nun auf HTC-/Apple-/Samsungniveau ist und der EU Pre Plus nicht ewig auf sich warten lässt, kommt mir wohl doch nochmal ein Palm ins Haus.

Vielleicht kann man auch wieder in die Palm-Aktie investieren, die ich letztes Jahr zur CES gekauft und im Sommer verkauft habe. Das Spiel mach ich gern nochmal ;)

Verizon scheint für die USA eine sehr gute Wahl zu sein, die deutlich mehr Kunden bringen könnte als Sprint.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Windows 7 bestimmt nicht. Wenn Windows Mobile 7. Und da gibt es keine offizielle Aussage die das bestätigt.

Wie Benz-Driver bereits sagte, kommt WM7 NICHT für das X2, da MS eine Mindestanforderung an die Hardware bekannt gegeben hat und das X2 diese nicht erfüllt.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wieso bestellt du einen ac adapter mit, tut es da nicht einfach n ganz normaler reisestecker?

Ich habe gar nicht bestellt. Ich wollte nur sehen, ob ein konkurrenzfähiger Gesamtpreis zustanden kommen würde.

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Den AC Adapter kann man rausschmeißen.

Ok, das hab ich nicht bemerkt, aber der Preis ist trotzdem zu hoch dafür, daß ich direkt eins kaufen würde.

Die deutsche Variante wird wohl eher günstiger und das Bravo wäre mir die knapp 100€ Aufpreis (preislich am HD2 orientiert) auf jeden Fall wert.

Beste Grüße,

Johnson