Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Du redest vom HTC Passion.

Nein!
    AFAIK ist das "Passion" der Entwicklungsname des Nexus One.
    Die HTC-eigene Version wird unter den Entwicklungsnamen "Bravo" gehandelt.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das HTC Nexus One wird unter diesem Namen nämlich nie erscheinen, es heisst als Nexus One ''Google Nexus One''.

Ist klar...

Zitat

Original geschrieben von seadart
    Uhhhaaa......du musst ja echt leidensfähig sein wenn du WM Geräte noch so gut findest.

Quark! Mal einen HD2 benutzt? Seit gestern geht es dazu noch richtig mit Custom ROMs los :)

Mal sehen, was das Ding in UK kosten wird, aber ich gehe davon aus, daß es preislich uninteressant wird. Ich warte lieber auf den/das Bravo.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Ich habe mal testweise ein Nexus One nach UK bestellt (und direkt wieder storniert), um zu sehen, wie hoch der Endpreis wird. Hier das Ergebnis OHNE Steuern - insgesamt also noch mindestens 17,5% teurer bei Lieferung nach UK und somit IMHO völlig uninteressant.

Es soll ja noch eine Variante mit identischer Hardware und HTC-Label kommen, die dann auch Sense und die typischen HTC-Erweiterungen mitbringt.

Das Gerät darf sich dann mit meinem HD2 messen :)

Wenn das so weitergeht, kann Android Ende des Jahres vielleicht eine ernsthafte Alternative zu WM werden (aus meiner Sicht). Da dann bereits WM7 vor der Tür steht, wird 2010 sicherlich ein spannendes Jahr für Smartphoneinteressierte :)

Nachdem die Kombination aus WebOS und Pre aus meiner Sicht die Enttäuschung des Jahres 2009 war und das iPhone für mich nach wie vor uninteressant ist, begrüße ich den rasanten Fortschritt im Androidbereich sehr (auch wenn ich Googlemail weiterhin nicht nutzen werde).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Verstehe die Frage nicht. Du kannst jedes HTC auch ohne TF ohne Probleme bedienen, winmob gabs schließlich auch schon vorher ;). Wäre also gut wenn jemand, der es geupdated hat was dazu sagen könnte

Sowohl das HTC- als auch das o2-Update enthalten Manila 2.1 (Wetter unter der Uhr, Kalender auf dem Home-Tab usw.)

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich habe einen Xda diamond 2 mit mattem Back Cover (natürlich werden auch das glänzende Originalcover, die Rechnung und sämtliches Originalzubehör mitgeliefert) abzugeben!

Das Gerät ist knapp ein halbes Jahr alt und in einem sehr guten Zustand - lediglich 2 kleine Kratzer unten links - wie man auf den Bildern sehen kann.

Aktuell ist ein Custom ROM aufgespielt, aber das Gerät kann natürlich auch mit der Original-o2-Firmware geliefert werden.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN!

Das Gerät kann jederzeit in Düsseldorf abgeholt werden!

VHB: 250€ bei Abholung / 255€ bei versichertem Versand (Vorkasse)

Paypal ist ebenfalls möglich, falls Ihr die Gebühren übernehmen wollt.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Als kleine Zugabe lege ich noch die geniale Kabelfernbedienung HTC RC E100

und den Audioadapter HTC YC A300

mit dazu :top:

Beste Grüße,

Johnson

VERKAUFT

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3Gs 16GB schwarz UK-Version (einziger Unterschied ist der UK-Stecker des Ladegeräts) abzugeben!

Das Gerät ist heute bei mir angekommen, die Folien sind noch drauf. Ich habe lediglich die aktuellste Firmware aufgespielt und es in den schwarzen Schnee geworfen.

Die Rechnung ist von Anfang/Mitte August, da das heute angekommene Gerät der Ersatz für ein Gerät ist, das nach kurzer Zeit einen Defekt hatte.

Ihr findet mich mehrfach in der Vertrauensliste und ich habe einen eBay-Account mit knapp 300 zu 100% positiven Bewertungen (johnsonnr.1).

Im Garantiefall kümmere ich mich darum, daß das Gerät bei Apple in UK ankommt.

Preis: 450€ bei Abholung in Düsseldorf, 460€ bei versichertem Versand per Vorkasse!

Beste Grüße,

Johnson

VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?

ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?

NEIN