-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Nokia spielt aber in einer anderen Liga.
Stimmt; so schlecht verarbeitete Geräte gibt es bei HTC zum Glück seit Jahren nicht mehr 
Zitat
Vor allem in Sachen Kommunikation und Internet scheint mir persönlich das N900 weit vor dem HD2 zu sein. Ich verstehe einfach nicht wie HTC so einen Preis für ein solches Gerät verlangen kann. Für 450€ fürs HFD2 wäre ich sofort dabei aber in dieser Preisklasse gibt es auch Alternativen.
Hast Du Dir mal die UVP von Omnia 2, iPhone 3Gs usw. angesehen?
Finde nicht, daß das HD2 vergleichsweise teuer ist.
Zitat
Das HD 2 ist wirklich nicht schlecht, bei genauem hinsehen aber auch nicht soooo der Knaller.
Was fehlt denn?
Das Ding hat doch nun wirklich alles und in diversen Foren träumen die User seit Jahren von so einem Ding. Bin überzeugt, daß das Gerät sehr erfolgreich sein wird.
Teste jetzt mal den Palm Pre, aber ich gehe schwer davon aus, daß ich am Ende doch wieder bei WM landen werde und in dem Fall auch beim HD2.
Beste Grüße,
Johnson
-
Habe heute Mittag die Zusage für Köln erhalten :top:
481€ inkl. Touchstone klingt doch schon wieder ganz gut 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Meinst Du nicht das Palm für den Europa Release auch eine europäische Serverfarm nutzen wird?
Würde meiner Meinung Sinn machen....
Das wäre IMHO keine wirkliche Lösung für das Problem!
Viel mehr sollte man softwareseitig nachbessern, so daß ein Serverausfall keine negativen Auswirkungen auf die Endgeräte hat (abgesehen von der Aktualisierung der Daten natürlich).
-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Aha. Diverse Videos der neusten "Pre-6.5 ROM Releases" zeigen, dass der Start-Button nach unten gewandert ist. Bei dir ist es also nicht so? Hast du mal gecheckt, was für ein Built du hast? Wie sieht es aus, wenn man TouchWiz ausschaltet?
Danke schonmal =)
Da verwechselst Du etwas!
Die Versionen, die Du meinst, gehören zu "WM6.5.1" (Name ist AFAIK noch nicht offiziell bekannt)!
WM6.5 kommt mit Start-Button oben links!
Man kann das auch anhand der Build-Nummern ablesen (AFAIR war 21xxx WM6.5 und 23xxx WM6.5.1)
Beste Grüße,
Johnson
-
Die Probleme im Zusammenhang mit dem Serverausfall sind wirklich schwerwiegend, aber ich habe noch die Hoffnung, daß Palm an der Stelle schnell nachbessert!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einer gewaltigen Änderung bedarf, dieses Problem zu lösen...
Beste Grüße,
Johnson
dragon-tmd: Vielen Dank für den Link 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da wird es doch bestimmt bald was aus dem asiatischen Raum geben, Stichwort: OEM-Cover ...
Die Schrift mit "Pro.Three" usw. war nur als Platzhalter auf dem Gerät damit die Rückseite nicht so leer und riesig aussieht
(hat einer der frühen Tester mal erläutert).
Das Ding wird ja sowieso nicht Pro.Three, sondern HD2 heißen. Dadurch sollte sowieso klar sein, daß das geändert wird...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
Ka die gleichen sorgen habe ich auch zuwenig Programme trotz langer als halbes Jahr drausen in USA USW
Interessante Zeitrechnung :top: (das Ding kann man seit Anfang Juni in den USA kaufen)
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
Da finde ich das Motorola dext für 300 Euro wesentlich besser von der ausstattung
Android != WebOS
Ich urteile erst nach einem ordentlichen Test über das Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Das ist eben was der Poster nicht wollte, einen anderen Account. Sondern er wollte für den selben Account nur die Absenderkennung ändern und nicht den Account selbst...
Ich seh da jetzt nicht das Problem; er wird ja sowieso mehrere Accounts haben, wenn er mehrere Absenderadressen hat.
Diese Accounts richtet man einmal ein und kann anschließend die Absenderadresse frei wählen.
Bastelei ist das so oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Kann man beim Outlook von WM eigentlich auch unterschiedliche Absenderkennungen nutzen, so wie bei GMails Webinterface? Die Labels etwa von eingesammelten Mails werden ja ueber verschiedene Ordner realisiert, was schon ganz nett ist. Aber wenn ich auf eine solche Mail antworte, dann ist immer der Standard-Absender eingetragen. 
JEIN! Ist wie immer bei WM; wenn etwas nicht mit Bordmitteln geht, findet man ziemlich sicher Software, die die gewünschte Funktionalität bietet 
In diesem Fall zB: FlexMail
Man kann bei jeder Mail aussuchen, über welchen Account sie verschickt werden soll!
Kannst ja mal sehen, ob Dir sowas ausreicht...
-
Zitat
Original geschrieben von jensemanr
Hallo, weiß jemand ob es mehr als 200 Kalendereinträge verwalten kann als das Jet ?
Ja, Windows Mobile kann generell unbegrenzt viele Kalendereinträge, Kontakte usw. speichern! (Bis der Speicherplatz ausgeht, aber das dürfte wohl nie passieren?!)