Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    da steht auch nichts von 24monaten mindesvertragslaufzeit! willst du dann etwa sagen, du dachtest es müsse nur ein einziger monat 8,50€ bezahlt werden?

alle infos (tarifdetails) finden sich doch hinter einem link - tut nicht weh, den anzuklicken ;)

:rolleyes:

Mir ist doch bewußt, wie der Tarif funktioniert, ABER es wird eben falsch dargestellt!

Es wird der Eindruck erweckt, der Gesamtpreis würde sich lediglich aus 8,50€ (monatliche Kosten) und 89,99€ (einmalige Kosten) zusammensetzen ("und den Palm Pre für nur...")!

Die MVLZ hat doch überhaupt nichts damit zu tun; die 15€/Monat fürs Handy allerdings sehr wohl!

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    sie bieten das palm pre für 90 in einem tarif für 8,50 an. 15€ handyaufpreis ändern doch nichts am tarif.

Ist aber schon eine sehr seltsame Denkweise :rolleyes:

Auf dem Screenshot sieht man:

8,50€/Monat + 89,99€ für das Gerät - da steht NICHTS von weiteren 15€/Monat für das Gerät!

Das ist entweder ein Fehler oder bewusste Kundenverarsche. So oder so ist das Ding IMHO zu teuer.
    Ich würde den Pre gern testen, aber ich hatte gehofft, daß es weniger werden als 481€, da Palm dringend Geräte verkaufen und die Nutzerbasis vergrößern muss...

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wenn das wirklich stimmt, werd ich auch einen vertrag abschließen :D

eine frage dazu: o2 ist es egal, ob ich die simkarte nutze oder?? hauptsache ist doch, dass ich die GG bezahle??

Ist egal, aber man kann die Freiminuten ja bequem in einem alten Handy von zuhause nutzen, um Fremdnetze anzurufen ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das duerfte aber der ohne Handy sein...

Beim Samsung Galaxy (ebenfalls 481 EUR bei MyHandy) fallen z.B. 25 EUR/Monat + 69 EUR Anzahlung an (bzw. 21,25 EUR/Monat mit 15% Online-Rabatt).

Hier sieht es schwer danach aus, daß man den Pre mit Inklusivpaket für insgesamt 293,99€ kriegt :confused:

;)

Für 200€ Ersparnis würde ich dann auch mal einen Vertrag abschließen

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Google zeigt in seiner Anleitung doch klar an, dass Aufgaben NICHT anzuhacken sind.

Entsprechend hier der Fehler wieder vor dem Bildschrim :-)

Ist klar, hab's beim ersten Mal allerdings auch verplant, da ich an hosted Exchange gewöhnt bin :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mavolta

Muß ich mir mit meinem 200MB-Paket eigentlich Sorgen machen wegen Push oder langt das pro Monat (Settings: max. 1kb pro Mail, keine Auto-Download von Attachments, Abrechnungs-Blockgröße bei o2 ist 10kb, glaub ich). Mein Internet-Pack M ist noch das alte, d.h. ab 200 MB/Monat wirds teuer für mich. Möchts gern behalten wegen des 50%-Rabatts als alter WapFlat-Nutzer

Die 200MB wirst Du wohl nicht ansatzweise benötigen - selbst bei 100 Mails am Tag macht das bei mir nur ein paar MB pro Monat aus.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ich habe den Dienst gerade eingerichtet wie beschrieben, bekomme aber beim Sync-Versuch 'ne Fehlermeldung ("Der Server, mit dem Sie eine Synchronisierung vornehmen wollen, ist kein Exchange-Server oder führt inkompatible Software aus. Wählen Sie "Server konfigurieren" aus dem ActiveSync-Menü, um den richtigen Server anzugeben. Unterstützungscode: 0x85030022").

Gerät ist ein o2 XDA Orbit 2 mit dem alten o2-Internet-Pack M .

Jemand eine Ahnung, woran es liegt?

Entferne mal den Haken bei "Tasks" bzw. "Aufgaben" - danach ging's bei mir!

Beste Grüße,

Johnson

Ich habe es noch nicht getestet (kommt gleich), aber bisher liest man davon, daß der PUSH sehr langsam (3-10min Verzögerung) sein soll und daß keine Anhänge unterstützt werden!

Des Weiteren kommt es für mich schon allein aufgrund der @gmail/@goolemail-Adresse nicht in Frage!

Hosted Exchange ist IMHO locker ein paar Euro wert :top: