-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Hast du das schon ausprobiert?
Ich meine gelesen zu haben, dass Apple allgemein die Server so manipuliert hat, dass es egal ist welche itunes Version man installiert hat.
Gruß
Server?!
Mir war nicht bewußt, daß es eine Abfrage an einem Server gibt, wenn man die Firmware bei gedrückter Shift-Taste selbst aussucht?!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist richtig, nur hilft das den leuten nix die bereits voreilig oder gezwungenermaßen das update drauf haben.
Joghurt2:
tausch es um und starte einen neuen versuch mit dem alten iTunes 
Bei "voreilig" ist man ja selbst schuld und sollte das Spielchen inzwischen ja auch besser kennen. Wie passiert sowas denn "gezwungenermaßen"?
Aufgrund der Probleme mit Exchange ist das Update sowieso nichts für mich!
-
Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz...
Wenn man bei 3.0.1 und iTunes 8.2 bleibt, gibt es doch überhaupt keine Probleme, oder?
Im Fall der Fälle mit 3.0.1 wiederherstellen und fertig!
Die "alten" Firmwares habe ich noch hier; ich bräuchte lediglich noch iTunes 8.2, um es im Bedarfsfall installieren zu können.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hmm danke.. und die anderen bezahl dienste von hosted? sind die auch auf dem gleichen Prinzip aufgebaut? also immer mit weiterleitung?
NEIN!
Lies Dich erstmal ein, wie Exchange generell funktioniert!
Zitat
weil wenn ja.. dann habe ich diese variante im "kopf"
eigen domain in Outlook eingerichtet (klar)
Iphone 3g ( als bsp. gerät) wird mit Outlook gesynct sobald datenkabel angeschlossen ist [docking station] ( für kalender und aufgaben und natürlich kontakte)
mails werden von Imap aus gepusht.
die lösung wär doch wesentlich interesanter für einen 1 man Betrieb..
lasse mich des besseren belehren
Alles anzeigen
siehe oben 
Falls Dir die von Dir genannte Lösung reicht, ist Exchange überflüssig für Dich!
Der Vorteil von Exchange ist eben, daß man Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben (ab der nächsten Version auch SMS usw.) immer auf allen Geräten synchron hat - Push-Mail ist nur ein Teil davon.
Probier's einfach mal aus - kostet ja nichts 
-
Zitat
hmm ok nun habe ich das kostenlose alol.net.br acc und bin erfolgreich in owa07 eingeloggt..
nun wie handel ich das mit meiner email Domain.. ? Ich versteh imo denn Sinn nicht
Du leitest deine E-Mails an deinBenutzername@alol.net.br weiter und spendest einen geringen Betrag an ALOL. Die richten dann ein, daß eine andere Mailadresse (suchst Du aus - also bspw. deine "normale") als Absender angezeigt wirst, wenn Du vom Exchangeaccount Mails verschickst.
Ist aber keine wirklich saubere Lösung und eher zum Testen geeignet.
Wurde auch dadurch unattraktiver, daß die kleinste Spende nun 10$ beträgt...
EDIT: Problem gelöst 
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Oh mann habe gelesen das es nur bei T-Mobil raus kommt echt Schei...
schon wieder wie beim I-Phone.Ich Hoffe das stimmt nicht
Stimmt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
was ist dieses Qualcomm 7200 ist es im PRE? also ist der PIXI etwas schlechter oder wie?
Die CPU des Pixi ist langsamer als die des Pre. Man muss dann mal testen, ob es einem persönlich trotzdem noch schnell genug läuft. Wenn ich mir die Videos ansehe, mach ich mir keine Sorgen 
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
was denkt ihr, könnte die variante die hier erscheint, einen WLAN haben??
Da die Funktechnik bei einer GSM-Variante sowieso anders sein muss, wäre es möglich, aber evtl. passt es aufgrund der Bauform nicht rein. Außerdem gibt es ja auch Provider, die ungern WLAN in den Geräten haben 
-
Zitat
Original geschrieben von henry1000
Warum bringen die kein reines Touch-Handy?
Weil QWERTY-Tastaturen auf dem amerikanischen Markt SEHR gefragt sind!
Bei einem 2,6" Display hast Du mit einer virtuelen QWERTY noch weniger Spaß als bei 3,5" auf dem iPhone.
10er-Tastaturen mit T9 spielen auf dem amerikanischen (Smartphone)Markt kaum eine Rolle (leider!).
Des Weiteren ist WebOS so ausgelegt, daß eben keine virtuelle Tastatur große Teile des Displays beansprucht!
Zitat
Ich persönliche finde sowohl das Palm Pre als auch dieses Pixi absolut uninteressant.
Macht ja nix!
Zitat
Die nächste Variante wäre ein Palm Pre ohne Tastatur dachte ich. Stattdessen sowas geschmackloses.
Es war schon lange bekannt, welchen Formfaktor das nächste Gerät haben wird und nur weil Dir das nicht passt, muss das Gerät nicht geschmacklos sein...
Zitat
Was soll im Übrigen ein Multitouchdisplay auf so einer kleinen Fläche? :mad:
Schon ausprobiert?!
Beste Grüße,
Johnson
-
Gibt inzwischen auch weitere Infos auf Palms Website.
Sehr dünn (<11mm), sehr leicht (<100g) und wahrscheinlich auch recht günstig => sehr interessantes Gerät, um WebOS mal zu testen 
-
Zitat
Original geschrieben von charles
Danke Johnson,
aber diese Begriffe (Menu --> Tools --> Manage Folders --> Haken bei "Sent Items" (oder bei Dir eben "Gesendet" o.ä.) --> OK ) habe ich nicht, bis "Menu" OK aber danach Fehlanzeige.
Du hast eben ein deutsches ROM 
Guck einfach mal nach, welche deutschen Punkte den o.g. entsprechen