Beiträge von Johnson

Re: Versendete Mails nicht archiviert

Zitat

Original geschrieben von charles
    Salut,

zum Thema Mail- Eingang wurde ja schon viel geschrieben. Main TD2 hat ein anderes Problem. Nach dem Versand einer Mail wird die verschickte Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Objekte" hinterlegt. Die verschickte Mail ist einfach weg :flop: . Ankommende Mails, die ich manuell in den Ordner "Gelöschte Objekte" befördere, bleiben dort, die gesendeten Mails sind und bleiben spurlos verschwunden :mad: .

Die sind nicht verschwunden; die Grundeinstellung ist so, daß gesendete Mails nicht auf dem Gerät angezeigt werden!

Lösung: Im entsprechenden Posteingang auf Menu --> Tools --> Manage Folders --> Haken bei "Sent Items" (oder bei Dir eben "Gesendet" o.ä.) --> OK

Dann einmal "Send/Receive" und fertig!

Ich kann rajenske nur zustimmen; auf meinen Geräten landen auch immer direkt Brandofolien (bei mir UC, aber das ist Geschmackssache).

Hüllen benutze ich nicht und eine gute Autohalterung suche ich noch ;)

Beste Grüße,

Johnson

Re: Ich schwöre Nokia ab

Deine Sorgen hätte ich gern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    Da Apple ein Patent auf Multitouch hat

:rolleyes:
    Ich sag nur Palm Pre, HTC Hero...

Ist doch schön, wenn Du mit dem Ding zufrieden bist, aber dieser Missionierungsdrang der iPhonenutzer kann einem schon tierisch auf die Nerven gehen...

Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Hey du hast die Stereo Lautsprecher vergessen :D

Fettes Sorry :D

Ist für Chaoten, die in der U-Bahn andere Leute belästigen wollen, vielleicht doch noch DAS Verkaufsargument :rolleyes:

Ok, jetzt reicht's aber auch mit Kritik meinerseits. Werde das Gerät irgendwann mal testen und ggf. nochmal ordentlich draufhauen...

Dieses Bild hielt ich am Anfang für etwas unglaubwürdig, aber nachdem das Mega (aka Touch2) nun vorgestellt wurde und ein sehr ähnliches Design hat, könnte es wohl passen.

Werden wohl ähnliche Dimensionen wie beim TG01 - zum Glück etwas weniger Rand ums Display, aber trotzdem ein Brett ;)

Es geistern ja auch noch Gerüchte zu einem 3,6"-Gerät durchs Netz - das wäre dann wohl eher was für mich :)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..das hoffe ich auch!

..was bitte ist falsch an diesem Zeitpunkt?

Das Gerät bietet so schon nicht mehr als der Touch Pro2 (ja, ja, die Kamera :rolleyes: ), kostet aber nochmal mehr. Daneben gibt es bspw. noch das Samsung B7610, das deutlich weniger kostet und an einigen Stellen deutlich mehr zu bieten hat (CPU, Display usw.).

Jetzt noch ein Gerät (in dieser Preisklasse) anzukündigen, das mit dem alten Qualcomm-Chipsatz bestückt ist, ist IMHO Käse.
    Samsungs nächste Generation ist bereits erhältlich und der Snapdragon ebenfalls. Im Laufe des Jahres kommt dann noch der Tegra dazu :top:

Das Ding hätte bei Nokia die Bezeichnung X1i verdient, da es nur eine aufgewärmte Version des X1 ist. Neues Gehäuse, andere Kamera und das war's.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bei Symbian misse ich bisher nichts ;)

Mir fehlt bei Symbian (S60 3rd) vor allem:
    - ordentlicher Exchange-Support
    - Display mit mehr als QVGA
    (- Touchscreen)
    (- Skypesoftware direkt von Skype)

Geräte wie das E72 oder auch das E52 gefallen mir ansonsten gut :top:

BTT: Ich frage mich wirklich, wie man bei S/// auf die Idee kommt, so ein X2 zu diesem Zeitpunkt und für diesen Preis zu bringen :confused:

Danach erklärt man das WM-Experiment evtl. für gescheitert obwohl der Grund nicht WM selbst war :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bunka
    Familyflat - das ist auch mein Beweggrund.
    Nun, bei nachträglicher Aufbuchung fallen vermutlich 25 Eus an; und futsch ist der Neckermannvorteil.
    Dann bestell ich lieber direkt bei o2.

Klar, aber probieren kann man's ja ;)
    Im schlimmsten Fall kommt am Schluss das Gleiche raus...

Zitat

Original geschrieben von Bunka
    PS:
    O2o + o2 dsl + Familyflat + 15% auch auf die Packs + Treuebonus,
    zur Zeit für meine Bedürnisse recht optimal.

Sieht bei mir genauso aus! Das müsste o2 noch etwas aggressiver bewerben.
    Wobei die ja schon Schwierigkeiten haben, das o2o-Prinzip überhaupt ordentlich zu erklären :p