Hab mal nach einer Lösung für ein ähnliches Problem (2 Kalender unter Exchange) gesucht. Es scheint keine Lösung zu geben!
Sobald EAS eingerichtet ist, geht das prinzipiell vor und andere Quellen werden nicht mehr berücksichtigt!
Bei Kontakten kann man sich notfalls dadurch helfen, daß man erst mit AS synchronisiert und anschließend EAS so einrichtet, daß die AS-Kontakte in EAS übernommen werden.
Für einen Kalender ist die Lösung natürlich Käse 
Das iPhone unterstützt immerhin mehrere Kalender innerhalb eines Exhangekontos, aber ob der Abgleich mit anderen Kalendern zusätzlich zu EAS geht, habe ich nie getestet.
Der Palm Pre ist das einzige mir bekannte Gerät, das wirklich mit mehreren Accounts umgehen kann, aber das bringt in deinem Fall auch nichts, da es nicht mit ActiveSync klarkommt 
Ich hoffe, daß Microsoft sich bei WM7 auch mal dieser Problematik annimmt, aber solange die nicht realisieren, daß man hosted Exchange auch gut für Privatkunden vermarkten könnte, glaube ich nicht daran, daß sich da was tut.
Sag mal bescheid, ob Du doch noch irgendeine Lösung findest!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Du kannst natürlich noch basteln, indem Du einfach den Kalender nicht über EAS synchronisierst, sondern zuhause und im Büro lokal. Würde ich in dem Fall jedenfalls so machen :top: