1. o2 DE
2. Vertrag
3. beides
4. leichte Verzögerungen, aber sämtliche SMS angekommen
5. Sommer 2009
1. 3 UK
2. PAYG / Prepaid
3. beides
4. SMS kommen in beide Richtungen nicht an
5. Sommer 2009
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. o2 DE
2. Vertrag
3. beides
4. leichte Verzögerungen, aber sämtliche SMS angekommen
5. Sommer 2009
1. 3 UK
2. PAYG / Prepaid
3. beides
4. SMS kommen in beide Richtungen nicht an
5. Sommer 2009
Beste Grüße,
Johnson
Das einzige Gerät, das mir auf Anhieb einfällt, ist der Ameo.
Man kann ohne Headset nicht damit telefonieren, aber das Ding ist nicht gerade kompakt und Du sagtest ja bereits, daß ein empfindliches Display ungeeignet ist...
Kenne sonst leider überhaupt kein Gerät, das deine Anforderungen erfüllt.
Beste Grüße,
Johnson
Hab mal eben ein paar Screenshots gemacht, auf denen man das gut sieht.
Von links nach rechts:
1. Man sieht anfangs seinen nächsten Termin und die Anzahl der Ereignisse in dem kleinen Slider
2. Nach Antippen des Sliders wird angezeigt, ob man neue Anrufe, SMS und/oder E-Mails hat
3. Man kann nun den jeweiligen Slider nach links oder rechts ziehen
4. Dann landet man (ggf. nach Eingabe des Passworts, falls man eins eingestellt hat) direkt in der entsprechenden Anruf-, SMS- oder E-Mailübersicht
Man hat alternativ auch die Möglichkeit, direkt den ersten Slider (Bild 1) zu benutzen und landet dann wahlweise auf dem Todayscreen oder geht über angezeigte Links wieder in die angesprochenen Übersichten.
Das sieht dann so aus:
Finde die Lösung sehr gelungen :top:
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
die Programme, die bei mir immer sofort installiert werden:
- CodeWallet Pro (Passwortarchiv mit Sync mit der Desktopvariante)
- SBSH Calender Touch
- G-Alarm (Wecker)
- Google Maps
- Navigon 7 (teste allerdings aktuell ALK Co-Pilot ![]()
- Adobe Reader
- Facebook
- G-Watch
- Opera
- TCPMP
- Total Commander
- MusicID
S2U2 usw. brauche ich seit WM6.5 nicht mehr ![]()
Mit welchem Protokoll habt Ihr zum mobilen Chatten die besten Erfahrungen gemacht? Skype eignet sich ja leider nur bedingt, da beide Parteien permanent online sein müssen, was zu Problemen im Zug usw. führen kann.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo Nick,
ich hatte die umgekehrte Situation (Umzug von Deutschland nach England) und benutze für Telefonate in die Heimat ausschließlich Skype mit Länder- bzw. Europapackage. Für 5€/Monat kannst Du so kostenlos im Festnetz telefonieren!
Bei o2 ist die VoIP-Nutzung übrigens seit ein paar Tagen offiziell gestattet (vorher schon immer geduldet) und bei ausreichendem Empfang überhaupt kein Problem!
Musst nur testen, ob Du in deinem Wohnort und vor allem in deiner Wohnung ordentlichen Empfang hast.
Kannst das auch bequem einen Monat testen :top:
Mit dem passenden Vertrag muss man sich auch generell nicht lange binden, falls Du Dich nicht lange in Deutschland aufhalten solltest.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gern auch per PN melden!
Beste Grüße,
Johnson
In den USA spielt T9 keine Rolle und Apples Politik verhindert es eben, solche Dinge auf legalem Wege nachzurüsten.
Eine der vielen Einschränkungen, die nun dazu führen, daß nach dem iPhone und dem iphone 3G nun auch das iPhone 3GS bei mir durchgefallen ist!
Windows Mobile passt einfach deutlich besser zu meinen Anforderungen. Parallel verfolge ich die Entwicklung bei Android (das HTC Hero war bereits ein großer Schritt in die richtige Richtung) und WebOS. Es bleibt spannend...
Das 3GS wird in den nächsten Tagen verkauft...
Beste Grüße,
Johnson
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
GoogleMail, Calendar etc. ist für mich allerdings keine Alternative zu Exchange!
GoogleCalendar bietet doch auch gar keine ordentlichen Tasks (mit Erinnerungszeit, Fälligkeitsdatum usw.) an, oder?
Terminerinnerungen sind ja sowieso kein Problem; mir geht es nur um die Tasks, da diese eben beim iPhone fehlen...
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, das die Exchange-Tasks synchronisiert und bei dem die Erinnerungen funktionieren.
Ich kann wirklich nicht verstehen, daß Apple das nicht direkt integriert hat ![]()
Ich habe bei meiner Suche folgende Programme gefunden:
- iMExchange
- TaskTask
- TaskData
- Tasks'n Notes
Leider gibt es im AppStore ja keine vollwertigen Trials und ich würde nur ungern alle Varianten kaufen und dann später feststellen, daß keine SW ordentlich funktioniert.
Des Weiteren habe ich gelesen, daß Erinnerungen (noch?) nicht möglich sein sollen. Könnte man sowas nicht über die neuen Push Notifications realisieren?
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
na auch 830 sind heavy und in weiss sinds 899 *hust* ...
Finde auch, daß das deutlich zu viel ist. Die 500€ in UK waren meine Schmerzgrenze, aber da man die Dinger ggf. so gut wieder los wird, konnte ich's dann doch nicht lassen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
supi 939 und kann nicht liefern(ich kenne Geizhals - ich fragte nach dem besagten Anbieter mit Garantie usw. für 800, denn den gibts wohl eher nicht!)
829€, lagernd, per Express lieferbar ![]()
Er sprach von 730€ für die 16GB-Version, die dann noch T-Mobile Lock hat. Für 100€ mehr gibt es das Gerät also ohne Lock und ohne Vertrag am Bein!
Die 32GB-Version kriegt man AFAIK auch bei T-Mobile nicht für 730€.
Man muss halt selbst wissen, was einem der Spaß wert ist.
Für mich persönlich gibt es nur 2 Alternativen; günstiges UK iPhone oder eben eins aus Belgien, wenn es wieder welche gibt. Das UK-Gerät sollte man zu dem Zeitpunkt sogar noch mit Gewinn verkaufen können...