ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Wo soll es das geben? - Der günstigstste - mir bekannte - Anbieter im Netz (der auch liefern kann) liegt aktuell bei 949 ...
Beiträge von Johnson
-
-
Ich würde generell von den ganzen billigen Proteinen, bei denen man die Inhaltsstoffe nicht wirklich kennt, abraten und auf seriöse Tests setzen!
Preislich in Ordnung und auf der "Kölner Liste" ist bspw.
Welche Proteinzufuhr für deine Sportart sinnvoll ist, kann ich allerdings nicht beurteilen und den von Dir beschriebenen Effekt würde ich auf etwas anderes schieben.
Für solche Informationen ist TT aber eher nicht das geeignete Forum; wenn ich hier schon Empfehlungen der DGE sehe, weiß ich bescheid

Beste Grüße,
Johnson
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von player4life
sx1es war auch nicht so gemeint, dass du den xs tatsächlich zum telefonieren nutzen sollst.
eher als schubladenvertrag um an ein deutsches gerät zu kommen :=) danach den unlock drauf und deine o2 karte rein..
macht (beim 3gs 16gb) 600€ auf 2 jahre verteilt plus einmalig 130€ fürs gerät..
ist nich viel teurer als n italy phone und hat deutsche garantie (aber dafür d1 lock)muss jeder wissen was ihm wichtiger ist. mir is die deutsche garantie wichtiger drum werde ich es so machen:)
Ist allerdings schon ne teure Variante, wenn man sich überlegt, daß man das 3GS mit Lock in UK auch schon für ca. 500€ kriegt.
730€ für ein Gerät mit Lock ist so dermaßen teuer, daß man gleich noch ein paar Euro drauflegen kann, um für 800€ ein Gerät ohne Lock und mit Garantie über den Händler zu kaufen!
Ich würde jedenfalls entweder ein UK-Gerät mit Lock oder ein freies Gerät aus Belgien nehmen...
Schwanke aktuell noch, ob ich dem 3GS noch eine Chance gebe, nachdem mich das iPhone und das iPhone 3G nicht überzeugen konnten (damals u.a. auch, weil noch zu wenig ordentliche Software verfügbar war (Navi, Wallet mit Desktop-Sync, Skype usw.))
Ich würde auf jeden Fall den o2o wählen, da man damit flexibel ist. Wenn man bspw. mal ne Weile im Ausland ist oder sein Handy aus anderen Gründen wenig nutzt, bleiben einem die hohen Grundgebühren erspart.
Das IP-M passt auch gut, wenn man noch regelmäßig Zugriff auf ein WLAN hat, um wirklich große Dateien zu laden.Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, Flash (in einem recht übersichtlichem Umfang) funktioniert. Aber "normales" Flash 8 und folgende eben nicht. Hat HTC das vorher behauptet?"See web pages come alive on a full-featured mobile browser that displays Flash-based sites" (htc.com)
Aber es war ja vorher bekannt, daß Flash nicht komplett unterstützt wird - wie man auch in deinem Review lesen kann.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
QWERTZNOKIAWie richtigerweise beschrieben, wurde ich natürlich nicht "degradiert"
Ist der normale Weg hier bei TT. Ich bin endlich wieder Newbie. Darf ich jetzt auch dieselben Frage ca. 1567x stellen?
Kommt drauf an, ob Du dann auch die gleichen genervten Antworten kassieren willst
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Komisch auch die Videos sind verschwunden wo HTC selbst Flash demonstriert hat.
Das ist doch reine Verschwörungstheorie

Hier steht es bspw. noch und es gibt zig Reviews, in denen man sehen konnte, daß Flash funktioniert (bspw. hier). Mal nachgesehen, ob man das im System/Browser evtl. irgendwo aktivieren muss?
Bin zuversichtlich, daß Ihr da nur irgendwas falsch macht

Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von educky
hat eigentlich schon jemand einen passenden KFZ Halter für denn Hero entdeckt?
Brodit scheint ja noch nichts im Angebot zu habenEDIT: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
In Kanada gibts die 3G Variante, also das gleiche was auch bei uns kommt, ab dem 27.08 zu kaufen. 599cad kostet es ohne Vertrag, entspricht circa 390€. Super Preis find ich, bin mal gespannt ob es ohne Lock ist. Dann mach ich ne Bestellung, ne Freundin ist grad drüben
PM: http://www.bce.ca/en/news/releases/bm/2009/08/04/75184.html
Das Ding funktioniert in Deutschland allerdings genauso wenig wie die US-Variante von Sprint - ist ebenfalls CDMA (Quelle bspw. hier )
Kannst Dir das Ding natürlich einfach so auf den Schreibtisch legen, aber mit telefonieren wird das nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Noch nicht, so lange ich keinen Anbieter habe, der gut und günstig ist, habe ich mich damit noch nicht befasst.
Laut Vodafone, wo ich derzeit einen BIS Vertrag habe, sei es aber auch kein Problem den Posteingang von Exchange gepusht zu bekommen - stimmt das?Thorsten
Ich kann Dir nicht genau sagen, wie es bei Vodafone ist, aber Du solltest genau klären, ob Du überhaupt BES (nicht mit BIS verwechseln) nutzen kannst!
Bei o2 ist das bspw. für Privatkunden generell nicht möglich!
Ist jetzt wieder Ansichtssache, aber ich wüsste sowieso nicht, wieso ich noch extra ordentlich extra dafür zahlen sollte, Features zu erhalten, die ich deutlich günstiger haben und auf mehrere Plattformen nutzen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Tasks können nicht per EAS synchronisiert werden...Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
-
Hier sieht man, daß über EAS keine Tasks synchronisiert werden. Wundert mich etwas, da ich dies vorher noch nirgends gelesen hatte.
Hat jemand Informationen dazu, ob es wirklich nicht möglich ist, Tasks über EAS zu synchronisieren?!Falls sich das bestätigen sollte, war's das wieder mit dem Hero...
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: EAS = Exchange ActiveSync