ZitatOriginal geschrieben von b3nl
Mh, kostenlose Angebote kenne ich da jetzt nicht. Sach mal eins an.
Hier im passenden Thread. Im weiteren Verlauf wird auch die Einrichtung erklärt und auf Alternativen hingewiesen.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, kostenlose Angebote kenne ich da jetzt nicht. Sach mal eins an.
Hier im passenden Thread. Im weiteren Verlauf wird auch die Einrichtung erklärt und auf Alternativen hingewiesen.
Beste Grüße,
Johnson
Das ändert ja nix an dem Punkt, dass du für den Exchange-Dienst so bezahlen musst, dass es dem Portemonaie weh tut. Google mit den eigenen Daten zu bezahlen ist halt wie gesagt die andere Möglichkeit.
Es gibt auch kostenlose und sehr günstige (ab 3€/Monat) hosted Exchange-Angebote, die man problemlos testen kann...
Ein Datenpaket hat man (hoffentlich) sowieso, wenn man ein Hero hat, so daß die anfallenden Daten durch Exchange keine Rolle spielen.
Wenn man dann noch Exchange unter den Leuten verbreitet, mit denen man hauptsächlich per SMS kommuniziert (ein Großteil der SMS beschränkt sich ja meist auf einen sehr kleinen Kreis), kann man sich die SMS sparen und direkt E-Mails verschicken ![]()
Es ist mir generell ein Rätsel, wieso Microsoft hosted Exchange nicht anders vermarketet...
Beste Grüße,
Johnson
Würde es generell begrüßen, wenn HTC wieder Softtouchbeschichtungen (wie bspw. beim Xda star) bei neuen Geräten einsetzen würde. Gefällt mir deutlich besser als die ganzen glänzenden Oberflächen, die ständig total versaut aussehen (wie bpsw. beim Diamond2).
Angeblich gibt es Unterschiede zwischen der Teflon- (weiße Version) und den normalen Softtouchbeschichtungen (die anderen Versionen).
Warten wir mal ab...
Bin allerdings noch unschlüssig, ob ich dem Gerät eine Chance geben soll, da ich mit dem D2 soweit recht zufrieden bin und auf die nächste Hardwaregeneration warten wollte.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
Johnson hier ein paar Live Fotos:
http://img198.imageshack.us/i/img0008gvr.jpg/
http://img38.imageshack.us/i/img0012k.jpg/
Vielen Dank :top:
Werde mal zusehen, daß ich die verschiedenen Farbversionen aus der Nähe sehe und auch mal anfassen kann, um zu testen, was es mit der Teflonbeschichtung auf sich hat.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
meins ist Silber Grau, sieht mehr aus wie die Graphit Miene aus dem Bleistift, echt schöne farbe.
wollte vorher das Braune aber die Farbe gefällt mir besser...
Könntest Du mal ein Bild machen und hochladen?!
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
falls noch jemand einen Code übrig hat, würde ich mir darüber sehr freuen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Hat sich erledigt - vielen Dank c4bu :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit 7,7 Punkten (von 10) schon ein "Sehr Gut". Die Schule hätte ich damals auch gerne besucht ...![]()
Wahrscheinlich gibt es bei denen (wie im englischsprachigen Raum üblich) eben noch eine Note über "sehr gut".
Während meines Studiums in England gab es auch bis 70% "sehr gut" und darüber dann "excellent" ![]()
Die richten ihre Noten nicht nach dem bestmöglichen Studenten, sondern nach dem bestmöglichen Experten, so daß man als Student nie in die Nähe von 100% kommt...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
wo bekommt man custom roms her?
Hauptsächlich hier
Beste Grüße,
Johnson
wieso sollte es denn nicht gehen? ich finde es allg. eine sauerei, dass man quasi dazu gezwungen wird gleich ein neues handy zu kaufen.
Du kaufst ein Handy zu einem bestimmten Zeitpunkt und mit einer bestimmten Konfiguration. Du kannst erwarten, daß Probleme behoben werden, aber wieso sollte der Hersteller Dir weitere Features etc. zur Verfügung stellen?!
Es ist aus der Sicht des Anwenders zwar wünschenswert, aber es muss eben auch eine Motivation für den Hersteller geben.
Machen wir uns nichts vor, bei Nokia kriegt man zwar firmware updates, aber Versionen Upgrades bei Symbian ist nicht drin.
Absolut in Ordnung!
Das selbe Spiel war lange Zeit mit Win Mob genau so. Erst nachdem das bei iPhone OS möglich war, geht es komischerweise von 6.1 auf 6.5 upzugraden und siehe da Symbian kommt auch mit einer Foundation (mal abwarten).
Das ist Unsinn!
Microsoft hat sowas nie untersagt und es gab auch für verschiedene Modelle Upgrades von WM5 auf WM6, von WM6 auf WM6.1 und jetzt eben von WM6.1 auf WM6.5...
Der Hersteller kann entscheiden, ob sich der Aufwand für ihn lohnt.
Des Weiteren hat man bei HTC-Modellen (und ein paar anderen) ja die Möglichkeit, sich bei den Devs Custom ROMs zu besorgen.
Da finde ich Apple, auch wenn ich das iPhone nicht mag, sehr vorbildlich.
Apple tut das allerdings auch nicht, weil alle in dem Laden so gute Menschen sind.
Die Upgrades erfüllten immer einen Zweck FÜR APPLE; bspw. die Vergrößerung der potentiellen Kunden des App Stores und eine Vergrößerung des Marktanteils generell. Für Microsoft spielt Windows Mobile einfach keine so große Rolle, wie es das iPhone für Apple tut.
Ich hoffe beim Android wird es nicht anders sein. Ich denke es wäre ganz gut, wenn man die Versionen upgraden kann (so lange es die Hardware mitmacht), und man selber entscheidet, was einem wichtiger ist: Sense oder doch die neue Version Android aber dafür ohne Sense.
Ich habe keine Ahnung, wie Android aufgebaut ist und kann deswegen auch nichts dazu sagen, wieviel Aufwand es für den Hersteller bedeuten würde, "mal eben" Upgrades für ältere Geräte zur Verfügung zu stellen. Bisher gab es wenig Hardwarevarianten, aber das wird wohl bald schon anders aussehen...
Man schmeisst ja auch nicht sein PC weg, weil jetzt Windows 7 rauskommt.
Einen PC behalten die meisten Leute länger als ein Handy und man bezahlt eben ordentlich für ein neues Betriebssystem...
Nicht, daß man mich hier missversteht; ich hätte natürlich absolut nichts gegen Softwareupdates auf Lebenszeit, aber ich kann eben auch verstehen, wieso die Hersteller dies nicht tun.
Vielleicht gibt es auch in dem Bereich bald ein Umdenken. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, daß ich das iPhone an sich nicht mag, aber für die Impulse, die es dem Handymarkt gegeben hat, begrüße ich durchaus!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
http://www.sherweb.com kostet 7 Euro bzw. 9 USD.
9 USD für hosted Exchange und nochmal 10 USD für BB (BES).
Thorsten: Hast Du einen passenden Vertrag für BES?