-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Habe heute ein Exchange Postfach bei ECS-Webhosting bestellt. War innerhalb von wenigen Minuten betriebsbereit. Da ich bereits eine Outlook Lizenz hatte konnte ich das Paket für 6,99€ nehmen (habe bis jetzt nichts günstigeres mit MAPI Zugang finden können).
Bis jetzt läuft alles glatt, eine sehr gute Alternative zu den 9,99€ Angeboten.
http://www.ecs-webhosting.de/de/hosted-exchange.htm
sey
Alles anzeigen
Für den gleichen Preis (10 US-Dollar) kriegt man allerdings bspw. bei IT Solutions Now! unbegrenzten Speicher und die Outlook-Lizenz (falls man sie benötigt). Gleichzeitig gibt es dort keine Mindestvertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühren 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.
Ja ne, ist klar. Es gibt selbst für extrem alte Modelle noch aktuelle ROMs bei den Devs...
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.
Du hast Humor; Nokia ist natürlich total bekannt dafür, neue S60-Versionen für alte Modelle zu veröffentlichen und das iPhone glänzte von Anfang an durch einen Überfluss an Features 
Testen würde ich das Hero gern mal, aber ich tippe, daß Android noch etwas Zeit braucht, um wirklich interessant (für mich) zu werden.
Bin aktuell allerdings sowieso recht zufrieden mit dem Diamond2 und wechselnden WM6.5 ROMs.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
@ ostlight
endlich mal wieder ein vernümftige Lösung, Dank Dir für den Tip ...
bekommt man den Outlook 2007 konfiguriert damit er sich mit dem Exchange autom. synchronisiert oder geht das nur über Active sync ?
lg napo
Alles anzeigen
Geht alles - wird auch hier diskutiert.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ist wieder frei, aber vielleicht hilft Dir dieses kurze Tutorial, das ich eben erstellt habe.
Beste Grüße,
Johnson
Loopi hat dem Tutorial noch die Lösung für ein Problem, das bei ihm und bedburg auftrat, hinzugefügt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Von der Ausstattung und dem Design ist das Touch HD aber immer noch actuell, und weil es jezt schon laenger auf dem Markt ist, ist es auch guenstiger als ein Smartphone das ganz neu auf den Markt kommt
Gebrauchte oder neue Geräte aus Vertragsverlängerungen sind preislich einigermaßen attraktiv (um 400€), aber bei den Händlern ist das HD immer noch ziemlich teuer (ab 540€).
Es bietet sich dadurch auch dafür an, es von privat zu kaufen, ein paar Monate zu behalten und dann mit geringem Verlust wieder zu verkaufen.
Das HD ist sicherlich auch keine schlechte Wahl, falls man keine Probleme mit Custom ROMs hat. Wenn man nur Original ROMs nutzt, ist man IMHO mit einem Diamond2 besser bedient, da dieser offiziell WM6.5 und damit auch die nächste TouchFlo-Generation bekommt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Johnson
Dein Postfach ist voll... 
Ist wieder frei, aber vielleicht hilft Dir dieses kurze Tutorial, das ich eben erstellt habe.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
naja denke aber auch das der komfort eines kapazitiv displays grösser ist, hatte selber ein Nokia 5800...es war totale enttäuschung, kein flüssiges scrollen, die bedienung oder der befehl musste mehrmals getätigt werden und und und...
Das liegt aber nicht an der Displaytechnik, sondern an Nokia.
Nimm mal ein Diamond2 oder Touch Pro2 in die Hand - da sieht das schon ganz anders aus. Dann kann man mittels Editierung des Registryeinträge noch deutlich an der Sensititvität schrauben, falls man es denn möchte.
Tippen mit dem iPhone ist schon aufgrund des vorgeschriebenen Tastaturlayouts für mich auf dem iPhone unter aller Sau, aber das ist Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Habe mir mal in Brasilien so einen Testaccount angelegt. iPhone no Problem. Mit Outlook 2007 SP2 bekomme ich die Verbindung nicht hin.
Scheint ein Bug zu sein. Der Support schickt micht zu einem Thread bei den XDA Developers. Aber schlau werde ich daraus nicht.
Bekomme beim Account anlegen im Bereich Userüberprüfung die Meldung keine Verbindung zum Exchange Server möglich bzw. keine Internetverbindung.
Hat jemand eine Idee?
Alles anzeigen
Hast ne PN! (Einrichtung ist kein Problem, aber man muss eben wissen, wie es geht)
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Ja klar, habe aber mit der suche nichts über eine Bestellmöglichkeit gefunden.
Mal ne Preissuchmaschine probiert?!
-
Zitat
Warum ist das Jet kein Smartphone ?
Deswegen
Zitat
Gibt es schon Shops wo man der Hero vorbestellen kann ?
Habe den passenden Thread vorhin verlinkt...
Ein bißchen Eigenleistung sollte drin sein!