Beiträge von Johnson

Für den gleichen Preis (10 US-Dollar) kriegt man allerdings bspw. bei IT Solutions Now! unbegrenzten Speicher und die Outlook-Lizenz (falls man sie benötigt). Gleichzeitig gibt es dort keine Mindestvertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühren ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Bei Windows Mobile geht das zwar, aber die Hardware stellt sich oft quer. Dann doch lieber ein neues.

Ja ne, ist klar. Es gibt selbst für extrem alte Modelle noch aktuelle ROMs bei den Devs...

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Wer immer die neusten Feature haben will, muss sich ein Nokia (S60) oder ein iPhone zu legen. Denn da wird Produktpflege groß geschrieben.

Du hast Humor; Nokia ist natürlich total bekannt dafür, neue S60-Versionen für alte Modelle zu veröffentlichen und das iPhone glänzte von Anfang an durch einen Überfluss an Features :rolleyes:

Testen würde ich das Hero gern mal, aber ich tippe, daß Android noch etwas Zeit braucht, um wirklich interessant (für mich) zu werden.
    Bin aktuell allerdings sowieso recht zufrieden mit dem Diamond2 und wechselnden WM6.5 ROMs.

Beste Grüße,

Johnson

Geht alles - wird auch hier diskutiert.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Von der Ausstattung und dem Design ist das Touch HD aber immer noch actuell, und weil es jezt schon laenger auf dem Markt ist, ist es auch guenstiger als ein Smartphone das ganz neu auf den Markt kommt

Gebrauchte oder neue Geräte aus Vertragsverlängerungen sind preislich einigermaßen attraktiv (um 400€), aber bei den Händlern ist das HD immer noch ziemlich teuer (ab 540€).

Es bietet sich dadurch auch dafür an, es von privat zu kaufen, ein paar Monate zu behalten und dann mit geringem Verlust wieder zu verkaufen.

Das HD ist sicherlich auch keine schlechte Wahl, falls man keine Probleme mit Custom ROMs hat. Wenn man nur Original ROMs nutzt, ist man IMHO mit einem Diamond2 besser bedient, da dieser offiziell WM6.5 und damit auch die nächste TouchFlo-Generation bekommt.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    naja denke aber auch das der komfort eines kapazitiv displays grösser ist, hatte selber ein Nokia 5800...es war totale enttäuschung, kein flüssiges scrollen, die bedienung oder der befehl musste mehrmals getätigt werden und und und...

Das liegt aber nicht an der Displaytechnik, sondern an Nokia.
    Nimm mal ein Diamond2 oder Touch Pro2 in die Hand - da sieht das schon ganz anders aus. Dann kann man mittels Editierung des Registryeinträge noch deutlich an der Sensititvität schrauben, falls man es denn möchte.

Tippen mit dem iPhone ist schon aufgrund des vorgeschriebenen Tastaturlayouts für mich auf dem iPhone unter aller Sau, aber das ist Geschmackssache.

Hast ne PN! (Einrichtung ist kein Problem, aber man muss eben wissen, wie es geht)