-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das wird sicher gehen. Die Frage ist, wie lange das kostenlos bleibt und wie seriös das Ganze ist.
Habe keine Lust immer zu wechseln.
Ist in 5min eingerichtet und kostet nichts. Für privat sicher eine Alternative. Für geschäftliche Nutzung würde ich davon allerdings die Finger lassen, da es nur einen Bruchteil der üblichen Konfigurationsmöglichkeiten bietet und man nie weiß, wie sicher das Ganze ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Ich habe mir jetzt doch mal das Samsung S8000 Jet bestellt bei amazon. Der Preis ist einfach sehr reizvoll. Ich werde es mal testen und wenn mir der Display zu klein ist oder doch andere Mängel zu sehr stören, schicke ich es an amazon zurück.
Ist jetzt natürlich kein Smartphone, aber je nach Bedarf könnte das auch was für Dich sein.
Zitat
Wann kommt denn das HTC Hero raus und kennt man da schon einen Preis ? Leider hat das auch nur einen recht kleinen 3,2 Zoll display.
Noch diesen Monat für 450-500€ - mehr Infos hier
Zitat
Das Touch HD ist leider wirklich eine ältere Generation. Ein schöner großer Nachfolger wäre nicht schlecht.
Kommt - keine Sorge 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Johnson, was ist denn das HTC Star, kenne ich garnicht, kannst du mal bitte eine Info dazu posten?
Das dürfte ein Nachfolger des Touch HD werden - mit Snapdragon, WM6.5 usw.
Der SuperStar mit Tegra-Chipsatz klingt auch sehr interessant, kommt aber wohl noch später.
Der Star könnte identisch mit dem Firestone sein, zu dem es vor ein paar Tagen neue Gerüchte gab.
Hier eine kurze Übersicht. Den Rest findet man per Suchmaschine.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Bin des spanischen nicht so mächtig
Ist das ein seriöser Anbieter?
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen - mal bei den Devs nachgesehen, was die so schreiben?
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Internetprovider aus Brasilien?
Sieht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
MFE geht dann aber nicht, richtig? DAS wäre natürlich ein hit
MFE = Mail for Exchange?!
Kann ich nicht testen, da ich kein passendes Gerät habe, aber wieso sollte es nicht gehen?
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Hey Leute !
Ich bin leider ratlos. Welches Handy soll ich nehmen das TG01 oder das HTC Touch HD. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Kann jemand evtl technische Eigenschaften für mich gegenüberstellen bzw. Vor und Nachteile aufzeigen ??
Ich würde keins der beiden Geräte nehmen, u.a. da das TG01 zu viele Schwächen hat und das HD einfach eine Generation zu alt ist (kein offizieller WM6.5-Support usw.).
Wenn Du ein großes Display willst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf das HTC Star oder das Samsung I8000 warten - das ist dann wieder Geschmackssache.
Eine Übergangslösung könnte sein, solange ein anderes WM-Gerät gebraucht zu kaufen und mit möglichst geringem Wertverlust wieder zu verkaufen, wenn die anderen Geräte ca. 1 Monat auf dem Markt sind.
Mache ich aktuell mit einem Diamond2 so, das einen guten Kompromiss für mich darstellt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Über http://win.alol.com.br bekommt man übrigens einen kostenlosen Exchange Server Account. Zugang über Outlook direkt oder OWA, Push, ...
Wenn man eine Spende macht, wird auch eine andere Absenderadresse eingetragen!
Das Ganze für 0,00 Euro!!!
Hab das gerade mal unter Outlook und Windows Mobile getestet - läuft einwandfrei und ist für Leute, die das privat nutzen wollen, sicherlich eine Alternative :top:
Werde das mal an ein paar Leute weitergeben...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Ja denk auch an Dezember aber da steht halt Oktober:
https://newsflash.o2online.de/…digung/images/palmpre.gif
Haben die das gif geändert?!
Bei mir steht da "voraussichtlich ab Herbst" und der Herbst geht bekanntlich bis Mitte Dezember.
So oder so etwas spät; mal sehen, wie es bis dahin mit WebOS, WM und Android aussieht...
Beste Grüße,
Johnson
-
Offiziell: Palm Pre exklusiv bei o2 Germany
Jetzt bitte noch ermöglichen, daß auch hosted Exchange unterstützt wird und dann landet auch eins bei mir...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
The Hangover ...(Trailer, und der Film hat noch weit mehr guter Szenen zu bieten)
Ein sehr sehr geiler Film. Wer auch nur ansatzweise lachen kann und dem Genre nicht gerade abgeneigt ist, der sollte den Film unbedingt sehen. Mir fällt eigentlich nichts ein, was anders/besser gemacht werden müsste. Absolut sehenswert, ganz besonders der Teil mit Carlos.
9,5/10
Fand den Film ebenfalls sehr gut :top:
Hab ihn allerdings direkt im Original gesehen, was nach Ansicht des deutschen Trailers IMHO eine Menge ausmacht (siehe auch Kommentar von Filmstarts)
Hier der englische Trailer zum Vergleichen...
Von mir gibt's 9/10
Beste Grüße,
Johnson