-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Für Route66 Mobile8 und Sygic Mobile bzw. McGuider, gibts auch Karten von China.
Gruß,
Frank
Auch dazu finde ich auf deren Seiten leider nichts...
Wie bezieht man bei den genannten Systemen denn zusätzliche Karten? Gibt es eine Desktopsoftware, über die man zusätzlichen Karten kaufen und installieren kann?
Beste Grüße und vielen Dank,
Johnson
-
edit: hat sich erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Fuer mich ist das einer, da meine Kontakte nicht irgendwo auf Servern im Netz rumliegen sollen. Wenn also kein local Sync mit Outlook = kein HTC Hero fuer mich.
Ist klar. Das sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich habe keine Probleme damit, daß meine Kontakte bei meinem hosted Exchange-Anbieter liegen - Google wäre da wieder eine andere Sache...
Bin generell sehr gespannt, was HTC noch alles verändert hat mit der "special sauce".
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das weiss man nicht. Zumindest sind in den Videos immer Google Kontakte und Facebook zu sehen. Das HTC bietet aber auch Exchange Kontakte an. Was wohl nicht geht, lokaler Sync via Outlook. Das geht nur via Exchange oder Google online..
Laut Fluxkompensator, der manchem ein Begriff sein sollte, geht der Abgleich mit dem Desktop (Outlook) wohl mittels HTC Sync.
Würde im Zweifelsfall aber auch bis zum Release warten, falls das ein kaufentscheidender Punkt sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Cortado ist und bleibt das beste Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!!!!
Dann sag mir doch mal, was Du an Cortado besser findest als bei diesem Angebot (3€/Monat)?! Da kriegst Du mehr Features als bei dem 5€-Angebot von Cortado und im Vergleich zum 7€-Angebot nur weniger Speicher, was für manche Leute evtl. keine Rolle spielt.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Jetzt werde ich doch neugierig
Was findet Ihr an dieser 2. Zeitzone so praktisch?
Ich finde es eher total unübersichtlich :eek:
IMHO kommt es drauf an, wo man wohnt, mit wem man Geschäfte macht bzw. in Kontakt steht.
Natürlich kann man das auch schnell im Kopf ausrechnen, aber praktisch finde ich es trotzdem.
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Leuten, die noch auf die Uhr statt aufs Handy gucken, um die Uhrzeit abzulesen... 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
für iGO sollte es Karten gebe.
Laut Website gibt es keine...
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ansonsten gibts auch für WM6.1 eine GoogleMaps App.
Klar, hab ich auch installiert, aber Navigation ist das ja nicht. Das Laden der Kartendaten ist per Roaming sicher auch eher weniger günstig in China 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sorry, hast natürlich recht. Sollte aber sehr zeitnah verfügbar sein.
Hätte nichts dagegen, aber wundern würde es mich...
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
mist, hoffe hier wirds vodafone...!!! wenn nicht muss mein shopmitarbeiter wieder bisschen zaubern...
und wenns ganz hart kommt muss es halt so gekauft werden...aber zu o2 wechseln...no chance!!!
Bitte jetzt keine Netzbetreiberdiskussion an dieser Stelle...
-
Gereon & dvd:
Besten Dank für die Tipps!
Ich hab die Frage bewußt im Windows Mobile Forum eingestellt, da ich aktuell nur WM-Geräte habe.
Mit Symbian und dem iPhone OS konnte ich mich nie wirklich anfreunden...
Android wird mit dem Hero für mich interessant, aber da gibt es wohl auch noch nichts.
Hoffe noch, daß jemand eine Lösung für WM kennt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ab nächster Woche bei O² in UK zu haben:
http://www.guardian.co.uk/busi…9/jul/01/02-palm-pre-deal
iPhone und Pre exklusive bei O² in UK - können gut verhandeln, die Jungs :).
Wo hast Du da denn was zur Verfügbarkeit gefunden :confused:
Da steht IMHO nur, daß die Partnerschaft nächste Woche bekannt gegeben wird.
Wollte mich schon sehr wundern...