Oje, die BILD-Millionäre kommen aus der Sache wohl so schnell nicht mehr raus...
http://www.bild.t-online.de/BT…e-maxima,geo=3220720.html
Die BILD an den Hacken zu haben wäre mir keine 15 Millionen wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oje, die BILD-Millionäre kommen aus der Sache wohl so schnell nicht mehr raus...
http://www.bild.t-online.de/BT…e-maxima,geo=3220720.html
Die BILD an den Hacken zu haben wäre mir keine 15 Millionen wert.
Ich fand die Show durchwachsen, was sowohl an Gästen als auch Wetten gelegen hat.
Zuerst einmal, was haben Fernsehköche, die kurz vor Mitternacht versendet werden, in Europas größter Samstagabendshow zu suchen? Da kann man dann auch gleich 9live Moderatoren einladen...
So interessant es ist, mal einen Hollywoodstar zu sehen-ich finde, wenn die niemanden finden, der nicht mitten in der Sendung selbige verlässt, dann sollten sie lieber keine mehr einladen.
Piet Klocke ging ja mal gar nicht-entweder haben sie den fünf Minuten vor seinem Auftritt mit Waffengewalt entführt oder der Mann ist völlig raus aus seiner Figur. Das "Hastige" lebt vom Timing, ging diesmal völlig daneben und im Text war kein Witz-da ist in mancher Ansprache zur goldenen Hochzeit von XY mehr Humor.
Till Schweiger schaffts jedes Mal, seine Filme in den Trailern so zusammen zu schneiden, daß man sie nicht mehr anschauen will. Der macht durchaus anständige Filme, die Trailer vermitteln aber immer eine laue deutsche Durchschnittskomödie.
Zu den Wetten, da muss mal was passieren: Es tendiert mehr und mehr zu Geburtstagsspielchen, die da veranstaltet werden. Golfbälle lutschen ist ja ganz nett, aber das kann ein dressierter Affe wahrscheinlich auch. Der Christbaumständerschlagende Opa ist ja nun auch keine Sensation. Der Geldautomtentyp hats schlicht nicht gebracht. Und die Kühe waren niedlich, aber auch eher auf dem Golfballwettenniveau anzusiedeln. Die Carrerabahngeschichte war völlig langweilig.
Mittlerweile sind die Grußverkündigungen auch oft länger, als die vorher verlorene Wette gedauert hat-auch das ist bezeichnend.
Anstatt also Kohle in Minutenauftritte von Hollywoodschnöseln zu stecken, lieber mehr Geld in spektakuläre Wetten investieren.
also hier in meiner straße ist alles so beleuchtet wie immer, inklusive wohnungen etc..
der klimawahn ist ein mediengespenst-die leute interessiert der kasperkram nicht
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wir gehen heute Abend um 19.30 Uhr Essen... Ich hoffe nicht, dass die beim Mexikaner auch das Licht ausmachen um 20 Uhr. Wobei, vielleicht stehen da Kerzen und es wird dann erst so richtig romantisch?!
Solange die nicht aus klimagründen ihren Kühlschrank abgeschafft haben, kann man wohl beruhigt dort einkehren...
Gibts in den Einstellungen eine Rauschunterdrückung oder ähnliches? Weil mir ist noch eingefallen, daß das Bild beim Fernseher meiner Eltern auch immer nach nochmal per Handkamera abgefilmt aussieht-die haben son 100Hz Fernseher mit allem Schnickschnack und Einstellmöglichkeiten-kann ja sein, daß bei LCDs auch solche Einstellungen gibt.
Ich persönlich finde das Bild auf meinem 60hz Supermarktfernseher sowohl schärfer als auch flüssiger...
Worans genau liegt, kann ich dir nicht sagen-aber LCDs haben ein anderes Farbspektrum als Röhrenmonitore. Dazu kommt eben noch die höhere Auflösung.
Wenn ich filme auf meinem Laptop schaue, wirken die auch anders, als auf dem TV-aufm Lappi schärfer, auf dem TV sind die Farben "realer".
Warum bei dir ein Unterschied zwischen Sportübertragung und anderen Bildinhalten besteht, versteh ich allerdings nicht.
HD ist egal, das Modell kann kein richtiges HD, insofern wirds daran nicht liegen.
Jetzt verteilt die Bild-Lottomillionöse auch noch Videobotschaften
http://www.bild.t-online.de/BT…news/startseite/news.html
Entweder das sind die blödesten Lottogewinner aller Zeiten oder das ganze sind zwei von Bild gecastete Laienschauspieler.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Wenn ichs schon in der dämlichen Werbung höre... "San Francisco hats vorgemacht...". Wie war das? Die Deutschen eifern den Amis nach und werden ihnen immer ähnlicher?
San Franciscos Einwohner haben ja auch eine Schwäche für Darkrooms...
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Naja wenigstens gibt es dann einen Geburtenzuwachs wenn der Strom für eine Nacht ausfällt
Wieso, werden Kondome neuerdings an die Steckdose angeschlossen? Andernfalls bleibt der Geburtenzuwachs wohl gleich.
Ich halt die Aktion für völligen Quatsch. Was soll das bitte dem Klima bringen? Wenn die Aussenbeleuchtung von Kirchen, Firmen etc. nachts aus ist ok, aber das Privatleute im Dunkeln sitzen, wem soll das was bringen?