Beiträge von pallmall

Ich fand die Show durchwachsen, was sowohl an Gästen als auch Wetten gelegen hat.

Zuerst einmal, was haben Fernsehköche, die kurz vor Mitternacht versendet werden, in Europas größter Samstagabendshow zu suchen? Da kann man dann auch gleich 9live Moderatoren einladen...

So interessant es ist, mal einen Hollywoodstar zu sehen-ich finde, wenn die niemanden finden, der nicht mitten in der Sendung selbige verlässt, dann sollten sie lieber keine mehr einladen.

Piet Klocke ging ja mal gar nicht-entweder haben sie den fünf Minuten vor seinem Auftritt mit Waffengewalt entführt oder der Mann ist völlig raus aus seiner Figur. Das "Hastige" lebt vom Timing, ging diesmal völlig daneben und im Text war kein Witz-da ist in mancher Ansprache zur goldenen Hochzeit von XY mehr Humor.

Till Schweiger schaffts jedes Mal, seine Filme in den Trailern so zusammen zu schneiden, daß man sie nicht mehr anschauen will. Der macht durchaus anständige Filme, die Trailer vermitteln aber immer eine laue deutsche Durchschnittskomödie.

Zu den Wetten, da muss mal was passieren: Es tendiert mehr und mehr zu Geburtstagsspielchen, die da veranstaltet werden. Golfbälle lutschen ist ja ganz nett, aber das kann ein dressierter Affe wahrscheinlich auch. Der Christbaumständerschlagende Opa ist ja nun auch keine Sensation. Der Geldautomtentyp hats schlicht nicht gebracht. Und die Kühe waren niedlich, aber auch eher auf dem Golfballwettenniveau anzusiedeln. Die Carrerabahngeschichte war völlig langweilig.

Mittlerweile sind die Grußverkündigungen auch oft länger, als die vorher verlorene Wette gedauert hat-auch das ist bezeichnend.

Anstatt also Kohle in Minutenauftritte von Hollywoodschnöseln zu stecken, lieber mehr Geld in spektakuläre Wetten investieren.

Gibts in den Einstellungen eine Rauschunterdrückung oder ähnliches? Weil mir ist noch eingefallen, daß das Bild beim Fernseher meiner Eltern auch immer nach nochmal per Handkamera abgefilmt aussieht-die haben son 100Hz Fernseher mit allem Schnickschnack und Einstellmöglichkeiten-kann ja sein, daß bei LCDs auch solche Einstellungen gibt.

Ich persönlich finde das Bild auf meinem 60hz Supermarktfernseher sowohl schärfer als auch flüssiger...

Worans genau liegt, kann ich dir nicht sagen-aber LCDs haben ein anderes Farbspektrum als Röhrenmonitore. Dazu kommt eben noch die höhere Auflösung.

Wenn ich filme auf meinem Laptop schaue, wirken die auch anders, als auf dem TV-aufm Lappi schärfer, auf dem TV sind die Farben "realer".

Warum bei dir ein Unterschied zwischen Sportübertragung und anderen Bildinhalten besteht, versteh ich allerdings nicht.

HD ist egal, das Modell kann kein richtiges HD, insofern wirds daran nicht liegen.