Beiträge von pallmall

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ich wage mal die Aussage: "Sinkewitz hat nicht wissentlich gedobt!"

Warum? Weil es durchaus Funktionäre gibt die auf die Betreuuer und Teamärzte Druck ausüben. Dann bekommt halt der Sinkewitz durch seinen Arzt ne Spritze und der ARzt verheimlicht eben dass da z.B. Testosteron drin ist.

Schonmal daran gedacht? Es kann durchaus sein dass Sportler selbst nicht gedobt haben, sondern eben das Doping "untergejubelt" bekommen hat.

Wer sich bei den Gehältern, die dort gezahlt werden noch unter Druck setzen lässt-der sollte einen gesetzlichen Vormund beantragen.

Abgesehen davon sichern sich solche Pseudoärzte (was unterscheidet die Dopingdocs denn noch vom Drogendealer ums Eck? Spritze setzen, dafür braucht man kein Studium, das kann jeder...) ab, die spritzen nicht ins Blaue hinein, sondern auf verlangen. Die würd ja auch kein anderer Radsportdarsteller mehr buchen, wenn es die Runde macht, das die nach Lust und Laune ohne Absprache irgendwelches Zeug spritzen.

Man kann finde ich schön sehen, was passiert, wenn der Markt die Dinge regelt. Jede Perversion geht durch, wenn die Kohle stimmt. Da sendet Sat1 dann gerne, solange es Geld verspricht...

Die Öffentlichen nehmen da durchaus noch eine erwachsene Rolle ein und sagen sich, wenns denn partout nicht geht, dann gibts eben kein Radsport mehr, egal ob noch ein paar Euro rauszupressen sind.

Für mich persönlich macht sich Sat1 lächerlich. Erstmal, weil sie den Markt verkennen-die Tour ist ein publikumstechnischer Flop, mehr als ne knappe Million schaut das nicht mehr. Und zweitens, weil sie zeigen, das sie kein Profil haben.

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ja, per Email.

Gilt nicht 14 tägiges Widerrufsrecht? Ein Monat?

Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut? In deren AGB steht 30 Tage... Wenn man die Seite über Google sucht erscheint übrigens folgender Text "Welcher Beruf passt zu dir ? - Berufs-Wahl.de Preis 59 € inkl. Mwst - Professioneller Berufswahl-Test." unter dem Googlelink.

Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    ...denke dann wird die Zukunft wohl eher "Volumenbasisiert" sein....
    Abrechnung nach Byte/KByteanzahl oder Textlänge. Sms und mms verschmelzen, jenachdem ob anhang dran ist oder nicht....

Nee, in der Zukunft haben die Provider selber nix mehr mit SMS zu tun. Datenflats kommen und dann schickt man seine SMS per WAP über die bekannten Webanbieter etc.-verdienen werden die Provider allenfalls an im Ausland empfangenen SMS.

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich denke eher, eine intensive Nutzung wird o2 deutlich machen, dass MMS schon gerne verschickt werden würden, allerdings der normale Preis dafür einfach zu hoch ist.

Naja, aber was soll O2 machen?

Wenn sie den Preis auf 19 Cent senken, masakrieren sie die SMS (wird dann nur noch an die geschickt, die MMS nicht empfangen können). Machen sie die MMS für 19 Cent und die SMS für 10 Cent oder drunter, dann schickt wieder keiner MMS, solange er sein Anliegen auch in einer oder zwei SMS verpacken kann.

Ergo, will man die Totgeburt MMS lebendig machen, dann muss man die SMS sterben lassen und nur noch MMS anbieten. Aber die SMS ist aus den Köpfen der Kunden nicht mehr wegzudenken und die MMS als Teuromessage verschrien...

Zitat

Die beste Idee seit Langem zum Thema höre ich gerade in einem Interview mit Busemann: Jeder Dopingtäter sollte RÜCKWIRKEND sämtliche Preisgelder, die er gedopt erzielt hat, zurückzahlen müssen. Das tut RICHTIG weh.

Es geht noch viel einfacher, einfach rückwirkend die letzten Fahrer, die im Ziel angekommen sind zu Gesamtsiegern der Tour erklären-bei denen kann man sicher sein, das sie nicht oder total unwirksam gedopt haben.

Am besten find ich aber die Entscheidung der Öffentlichen, über die fahrenden Apotheken nicht mehr zu berichten. Das tut diesen Nichtsportlern definitiv am meisten weh, wenn ihr Drogenschaulauf nicht mehr öffentlich wird.

Von den gesparten Millionen kann man doch ein paar kleinere Sportarten senden, bei denen noch nicht alles beim Hausarzt trainiert wird.

Du zahlst neben der einmaligen Verbindungsgebühr noch minütlich eine Gesprächsgebühr extra, je nach Einwahlart und Nummer. Und ab der dritten Minute wird im 2-Minutentakt abgerechnet. Musst du mal schauen, ob alles zusammen dann noch einen attraktiven Minutentarif ergibt oder ob nicht VoIP die günstigere Lösung bietet (Skype 14 Cent/M, etc.)

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    krass... :D Hätte gedacht dass es selbst für Grenzer eine Hemmschwelle der Menschlichkeit gibt... ich frag die ja auch nicht ob Unfreundlichkeit eine Bedingung ist um dort zu stehen ;)

Selber bestechen wos geht und dann die Mimose spielen, wenn ein Grenzer einem keinen Honig ums Maul schmiert-es sind halt immer die anderen, gell?!?