Beiträge von pallmall

Zitat

Ich persönlich zahle gerne GEZ, vor allen Dingen, wenn ich solche Angebote wie diese hier im Netz finde.

Du zahlst also 204,36€ (GEZ Jahresgebühr) für so ein Filmchen? Mein Tipp: Videothek! Da bekommst du fürs gleiche Geld so viele gute Filme, wie die ARD und Co. in 20 Jahren nicht versenden.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Es wird doch wohl hoffentlich niemand, nur um Versandkosten von vielleicht 5 Euro zu sparen so einen Scheiß machen, und sich extra was mitbestellen, nur um es nachher wieder zurückzuschicken?
    Das klang jetzt eben so für mich...

Das machen Millionen Frauen seit Jahrzehnten, nur keine falsche Scham. Neckermann, Esprit und wer alles über Katalog versendet kann davon ein Lied singen.

Und das ist sogar kalkuliert, denn wenn die Ware erstmal bei der Kundin ist, dann bleibt sie dort meistens auch-nur die wenigsten Kundinnen bestellen einen "Zurückschickartikel", den sie niemals kaufen wollen würden, sondern irgendwas "nur mal zum angucken".

Nein, da fällt nix an...

Den Rabatt gibts ja alleine dafür, das du für mehr als Summe X bestellst. Dein Rückgaberecht etc. bleibt davon unberührt und ändert auch nachträglich nichts mehr daran.

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Selbstverständlich zahlen die aus ... Vom Zeitaufwand wäre es durchaus möglich mehere Umfragen am Tagen durchzuführen, aber es kommt halt pro Woche halt nur eine maximal 2 ... Dauer einer Umfrage 45 min ...

in diesem Sinne

Oliver

Nur anmelden kann man sich da nicht ;)

Zur Anmeldung muss man erstmal fragen beantworten und da kommt bei einer Frage nach "q15b" (was auch immer das sein soll) ein Database error....

Ich klink mich auch mal in die Diskussion ein. Da bei mir die Rasierklingen mal wieder zur Neige gehen, bin ich am überlegen, ob ich nochmal einen Trockenrasierer ausprobieren sollte?

Wie gut ist denn der hier so gelobte Panasonic im Vergleich zur Nassrasur wirklich? Bei meinen bisherigen Trockenrasierversuchen hatte ich kaum gute Ergebnisse und sehr gereizte Haut-allerdings waren das auch Billigstrasierer, einer von Carrera und ein Phillishave.

Und wie lange hält der Klingenblock im Panasonic? Wenn ders nicht allzu lange macht, dann lohnt es sich für mich im Vergleich zu Rasierklingen wahrscheinlich nicht?

Die Sims wirste zumindest jeweils einmal einbuchen müssen, denn du brauchst sie für das Onlineportal, da man dir einen Aktivierungscode per SMS zuschickt-das Ganze jeweils pro Karte, weil beide Verträge eigenständig sind.

Ansonsten soweit richtig.

Re: Rechtsgrundsatz der SMS/MMS

Zitat

Original geschrieben von kuhzüchter204729
    Ist es rechtlich erlaubt, SMS bzw. MMS an eine fremde Nummer zu schicken? Ohne gewerbliche Zwecke!

Nein, ist es nicht-man darf SMS bzw. MMS nur an die eigene Nummer verschicken, an niemanden sonst. Wär ja auch total verrückt, wenns anders wär... ;)

Und jetzt mal ernsthaft:

Was für einen Sinn sollte Kommunikation per Telefon oder SMS haben, wenn man keine fremden Nummern anrufen oder anschreiben dürfte?

Ich verlang nen spannenden Kampf-das hat mit schlecht oder gut boxen nix zu tun. Es findet ja auch niemand ein Autorennen spannend, in dem Schumacher im Ferrari gegen Blutulle auf dem Drahtesel antritt.

Wenn der Gegner nix zustande bringt, kann jeder technisch brillieren.

Es ist auch völlig wurscht, ob einer Ahnung vom Boxen hat. Diese alberne Überhöhung eines Faustkampfes wirkt bisweilen absurd. Da hauen sich zwei die Birne weich und nur darum gehts. Wie die das machen ist völlig egal.