Beiträge von pallmall

Bei RTL hat man immer den Eindruck, dass die die Werbung mit Boxunterbrechungen finanzieren...

Der Kampf selber war ja ein Witz. Da war ja der Schulzkampf spannender!

Also ich find auch, man kann sich weder über das 4014 noch über das 5210 beschweren. Beide sind für Internet, Office sicherlich mehr als ausreichend geeignet, beide dürften relativ leise sein (im Vergleich zu Desktopsystemen), und die Verarbeitung ist auch nicht zu tadeln.

Die neuesten Spiele kann man auf keinem von beiden spielen, aber für den Preis ist das leider auch nicht möglich.

Ich finds zwar schade, das bei meinem 4014 die Garantie so kurz ist, andererseits muss ich sagen, dass ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Wenns über die Laufzeit des Mobilvertrages keine Defekte gibt, dann bin der Meinung, verdammt gut weggekommen zu sein.

Was mich noch beim 5210 interessieren würde ist, wie ihr die Lautstärke empfindet und wie oft der Lüfter denn so anspringt?

Zitat

Original geschrieben von pasen
    ist doch recht praktisch, da man kein hörer am ohr haben muss....ich wollte nur fragen ob man die festnetz flatrate irgendwie vom pc aus nutzen kann

also ich rufe mit som tool von meinem notebook über meine festnetz flat an und kann gleichzeitig dabei arbeiten

Geht aber nur halbduplex, denke ich. Wenn du ein internes Mikrophon hats, dann gehts nur Walkie Talkie like. Denn wenn du sprichst wird das Gerät die Lautsprecher runterschrauben etc.

Weiß jemand, wie man das interne Mikro abschalten kann? Ist mir nicht gelungen und wenn ich ein Headset einstöpsele, dann nimmt er trotzdem das interne Mikro.

Re: Sisoft Sandra benchmark

Zitat

Original geschrieben von gudman
    Leute, kann es jemand der 14" Gerät mit mobile Sempron 3500+ hat, mit sisoft Sandra auf CPU Leistung testen. Möchte mein 5210 gegen ein HP mit sempron CPU tauschen, bin mir aber noch nicht sicher ob die Sempron viel schneller ist.
    Hier sind meine Ergebnise (antivirSoft und Internetverbindung müssen deaktiviert sein !!!)

Beim ersten Test erreicht das Gerät 6492.

Beim zweiten Test 16836 und 18587.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nach meiner Rechnung kommt man auf insgesamt 335,50 €. Nicht vergessen, es fallen 2x Anschlussgebühr von insgesamt 49,90 € an.

Ansonsten ein gutes Angebot. ;)

Du hast nicht eingerechnet, das 3 Monate Grundgebührbefreiung dazu kommt.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Meiner Meinung nach müssten die Diäten erhöht und die Pensionsansprüche beschnitten werden. Aber das fordern Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten völlig erfolglos.

Erfolglos, weil es Quatsch ist. Eine Erhöhung der Diäten ist sinnlos, denn das bedeutet im Umkehrschluss, wer reich ist, ist nicht kriminell. Nur, Drogenbarone bspw. verhalten sich auch nicht gesetzetreu, sind aber oft Milliardäre...und so weiter kann mans fortführen.

Die Pensionsansprüche sind schon ok so, denn wer wirklich lange in der Politik ist und dies auch rechtschaffen tut, der hat keine Möglichkeit anderweitig für eine gute Rente zu sorgen.

Was man machen muss ist lediglich die Möglichkeiten der Korruptionsbekämpfung ausweiten und die Gesetzeslage so ändern, das im Verdachtsfalle die Immunität automatisch und sofort ausgesetzt wird. Der Datenschutz bleibt davon unberührt.

Meiner Meinung nach darf ein Bundestagsabgeordneter keine einzige Nebentätigkeit annehmen, selbst wenn diese unbezahlt wäre.

"Aber es wird doch niemand Politiker, wenn man in der "freien" Wirtschaft so viel mehr verdienen kann": Es wird niemand gezwungen, Politik zu machen. Wenn man so viel mehr verdient und genau das einem wichtig ist, dann kann man doch voll und ganz in der freien Wirtschaft durchstarten und den Bundestagsposten links liegen lassen.

Es ist wohl alleine so, dass mancher in der Wirtschaft ohne Politikermandat nicht die leiseste Chance hat-alleine die Korruption ermöglicht spätere "Gefälligkeitsposten"-direkt zu zahlen ist doch überholt, so blöd ist keiner mehr. Mit den Peanuts für Vorstandspöstchen und Vorträge wird die korrupte Klientel lediglich angefixt.

"Für XYZ€ würde ich mich nicht in den Bundestag setzen": Herzlichen Dank! :top:

Ich würde mir das Gerät nur dann holen, wenn eine unbegrenzte UMTS-Flat inklusive wäre. Die dürfte dann aber nicht teurer sein, als eine normale DSL-Leitung, da sie langsamer als DSL ist und man mit dem iPhone nicht so viel machen kann, wie mit einem PC.

Das aber T-Mobile einen solchen Tarifplan anbieten wird, ist auszuschließen. Ohne Inetfunktion ist das iPhone aber nicht mehr als eine Schwanzverlängerung, denn ohne Inetzugang bietet es ja nix, was andere Phones nicht auch können-das neue Bedienkonzept macht bei längerer Nutzung auch nur bei Webnutzung einen Mehrwert aus, nur zum telefonieren und SMS schicken brauchts des wirklich net.

Ich wage die Prognose, das es einen kurzen Ansturm geben wird und dann kehrt Ebbe bei den Verkaufszahlen ein. Am deutschen Markt wird sich Apple die Zähne ausbeissen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
      pallmall: schau mal zwei Beiträge über Deinem :rolleyes:

Nö, mach ich nicht... :top:

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kann man auch anders sehen. Die Kidz wollen das neueste Handy fuer lau weil sie es sich nicht leisten koennen um die Chicks in der Grundschule zu beeindrucken. Neue Handys bekommt man auch in Deutschland nicht fuer 1 Euro, wenns nicht so ein Billigteil aus Fernost sein soll und das iphone ist kein Billigramsch.

Naja, ich mein eher, das das Geschäft so an Apple auf dem deutschen Markt vorbeigehen wird. Das Bedienkonzept ist ohne Frage die Zukunft, aber es ist in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich auf der Teuerschiene zum Geschäft zu kommen.

Apple ist da ja schon beim Mac gescheitert, der auch wirklich gut ist, aber eher überschaubare Marktpenetration erreicht.

Und auch der iPod ist kein Renner im eigentlichen Sinne geworden, vergleicht man ihn mit den Absatzzahlen anderer MP3-Abspielgeräte.

Die anderen Hersteller werden sehr schnell ähnlich gute Geräte am Start haben, weit günstiger und für jeden erschwinglich. Apple ist zu gierig und hat noch immer nicht begriffen, das der amerikanische Markt isoliert zu betrachten ist und sich nicht weltweit übertragen lässt. Musste zuletzt Walmart in Deutschland erfahren...