Beiträge von pallmall

    wie sieht das eigentlich aus, wenn man zweimal einen gewinn an die gleiche adresse schickt, jedoch an verschiedene personen. will nämlich versuchen, für meine eltern zwei zu gewinnen, um eine dann zu verkaufen. müsste doch legal sein, zumal ja meine eltern jeweils eigenständige personen sind, die ja auch unabhängig voneinander gespielt haben können, aber nunmal zusammenwohnen.
    oder nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Die Frage nach Bauchringen wurde eben knapp zwei Minuten nicht beantwortet. Leider wußte ich die Lösung auch nicht.


    Es scheint mir aber völlig unmöglich in 5 Sekunden zu antworten. Es sei denn man weiß wirklich die Antwort und muß nicht erst nachsehen.


    ja, man braucht ne menge glück oder eine ausgefallene frage, wo auch alle anderen erstmal nachgucken müssen. das ging bei mir so schnell, daß ich nichtmal mehr weiß, welche frage ich eigentlich beantwortet habe ;) wgen der aufregung denke ich, hab noch nie so etwas teures gewonnen.


    andererseits wird es jetzt wohl ein überangebot von my cup maschinen bei ebay geben. aber ich denke, wir einfachen bürger haben von ackerman und co. und den mobilfunkprovidern gelernt und hacken uns gegenseitig kein auge aus-soll heissen, wir bieten alle zum selben sofortkaufenpreis an ;)

    das liegt daran, das das fenster nicht in echtzeit aktualisiert. eigentlich kannst du davon ausgehen, daß wenn du nicht innerhalb von 5 sekunden nachdem du eine neue frage das erste mal siehst geantwortet hast, daß du dann zu spät bist. also dann gleich wieder f5 drücken bis zur nächsten frage. wenn du dann schnell genug warst, dann kommt die abfrage deiner adressdaten.


    Bischen albern isses ja schon, was du da schreibst....


    Das Recht am eigenen Grund und Boden ist glücklicherweise weit höher zu bewerten als die Förderung deiner "Locationsuche"...


    Wenn ein Wirt entscheidet, daß er rauchen lassen will, dann kannst du dich auf den Kopf stellen-es ist dann völlig egal, ob dir das gefällt oder nicht. Wenn du zu faul bist, selber eine "Location" zu errichten, die auch Leute anzieht oder dir die rauchfreien "Locations" zu öde sind, dann ist das dein Defizit, aber nicht Schuld der rauchenden Bevölkerung.


    Und ob 10-jährige Kinder rauchen oder nicht ist mir da auch völlig egal-da sollen sich deren Eltern drum kümmern und nicht wildfremde Menschen, die garnix dafür können, daß die Gören das Rauchen anfangen...


    Zur Irlandsache-dann zieh halt rüber. Basta. Irland ist Irland und Deutschland ist Deutschland.


    Und in die Clubs sollst du nicht gehen, weil da "Affen" rauchen, sondern weil du so unsympathisch daherredest, daß es schon ok ist, wenn du nicht da bist. Es ist sicherlich angenehmer, nur unter Rauchern zu sein, als unter hunderten von Schnapsdrosseln, die sich gegenseitig vollkotzen oder banales zulallen. Nur saufen tun die meisten "Besseratmer" wie ein zweiter Juhnke, deshalb wird das garnicht in Frage gestellt...

    Re: Re: O2-sms ins Ausland teuer als national?


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Da hast du aber die CallYa-Preisliste nicht richtig gelesen...


    Wenn du SMS auf eine ausländische Nummer schickst kostet das bei VF auch 29 Cent. Auf eine deutsche VF-Nummer im Ausland sinds 19 Cent. Das geht aus dem Text nicht hervor was es für eine Nummer ist.


    Ich les meinen Kontocheck, der allein zählt für mich ;)


    Und es ist eine ausländische nummer, wurde bei mir immer mit 20 cent abgerechnet-habe aber auch den callya red mit 10/10 takt, ist ne alte karte.

    Öhm, gibts verschiedene Arten der Darmspiegelung? Ich hatte sowas auchmal, also richtig mit Kameraschlauch (oder wie das heisst) hinten rein etc.-bloß, ich hab da kein Beruhigungsmittel bekommen und eigentlich hat auch der Einlauf mit Abführmittel (oder was auch immer das ist) ausgereicht.


    Sicher, das war teilweise unangenehm, aber wirkliche Schmerzen hatte ich eigentlich auch nicht. Oder war das bei mir nur ne halbe Spiegelung? Bin etwas verwundert...