wie sieht das eigentlich aus, wenn man zweimal einen gewinn an die gleiche adresse schickt, jedoch an verschiedene personen. will nämlich versuchen, für meine eltern zwei zu gewinnen, um eine dann zu verkaufen. müsste doch legal sein, zumal ja meine eltern jeweils eigenständige personen sind, die ja auch unabhängig voneinander gespielt haben können, aber nunmal zusammenwohnen.
oder nicht?
Beiträge von pallmall
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Die Frage nach Bauchringen wurde eben knapp zwei Minuten nicht beantwortet. Leider wußte ich die Lösung auch nicht.Es scheint mir aber völlig unmöglich in 5 Sekunden zu antworten. Es sei denn man weiß wirklich die Antwort und muß nicht erst nachsehen.
ja, man braucht ne menge glück oder eine ausgefallene frage, wo auch alle anderen erstmal nachgucken müssen. das ging bei mir so schnell, daß ich nichtmal mehr weiß, welche frage ich eigentlich beantwortet habe
wgen der aufregung denke ich, hab noch nie so etwas teures gewonnen.andererseits wird es jetzt wohl ein überangebot von my cup maschinen bei ebay geben. aber ich denke, wir einfachen bürger haben von ackerman und co. und den mobilfunkprovidern gelernt und hacken uns gegenseitig kein auge aus-soll heissen, wir bieten alle zum selben sofortkaufenpreis an

-
das liegt daran, das das fenster nicht in echtzeit aktualisiert. eigentlich kannst du davon ausgehen, daß wenn du nicht innerhalb von 5 sekunden nachdem du eine neue frage das erste mal siehst geantwortet hast, daß du dann zu spät bist. also dann gleich wieder f5 drücken bis zur nächsten frage. wenn du dann schnell genug warst, dann kommt die abfrage deiner adressdaten.
-
wohaa, nun hats bei mir auch geklappt
freu mich richtig-dumm is nur, ich war so aufgeregt, daß ich meine adresse so schnell eingegeben hab, daß ich nu zweifel hab, ob ich alles richtig angegeben habe. hab auch alles klein geschrieben, naja, hab zumindest die bestätigungsmail. -
da hat man ja beim lotto mehr chancen-ausserdem war bei mir eine antwort schon gegeben worden, da war grad eine sekunde vergangen, so schnell ist doch niemand...
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
@ Milchnaa,verräts du bitte wenn du wir jemanden aus der Gemeinde was tun konntest.
Angetrunken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von McTristan
Ich versteh echt einige Leute nicht - da wird einem erzählt, dass wenn mich das Rauchen stört ich ja woanders hingehen könnte. Ich will mir aber nicht das Nichtrauchen verbieten lassen, bzw. noch überspitzter - das atmen von Zigarettenfreier Luft. Sicher könnte ich woanders hingehen aber darum geht es nicht - ich möchte mir eine Location aussuchen können ohne mir ständig überlegen zu müssen: rauchen dort welche? kannst du deine Sachen danach waschen etc ?Finden die Raucher die hier solche Vorschläge machen nicht auch, dass das ganze ein wenig unfair ist? Ich will gar nicht erst von den ganzen Kosten für das Gesundheitssystem anfangen zu dem auch ich beitrage.
Nikotin ist ein Suchtmittel und Suchtmittel - gerade in dieser Ausbreitung sollte man versuchen staatlich zu unterbinden oder finden die Raucher es toll wenn selbst die Kids mit 10 Jahren jetzt schon rauchen?Und zum Thema Pubs in Irland: War in den meisten größeren Städten Irlands aber selbst in den kleinen Dörfern waren die Pubs immer voll! Jeder Ire den ich gefragt habe, hat mir bestätigt dass sie das Rauchverbot vernünftig finden und nicht zum rauchen dahin gehen sondern um sich nett zu unterhalten oder unterhalten zu werden.
Wenn ich mir da deutsche Kneipen anschaue, brauch ich nicht länger versuchen zu argumentieren - was da teilweise herumhängt ist schon nicht mehr schön anzuschauen, da gehe ich schon freiwillig nur sehr ungern rein.
In den Clubs sieht das allerdings anders aus und die gibt es in den seltensten Fällen rauchfrei - soll ich deshalb da nicht hingehen dürfen nur weil jeder "Affe" dort raucht?
Bischen albern isses ja schon, was du da schreibst....
Das Recht am eigenen Grund und Boden ist glücklicherweise weit höher zu bewerten als die Förderung deiner "Locationsuche"...
Wenn ein Wirt entscheidet, daß er rauchen lassen will, dann kannst du dich auf den Kopf stellen-es ist dann völlig egal, ob dir das gefällt oder nicht. Wenn du zu faul bist, selber eine "Location" zu errichten, die auch Leute anzieht oder dir die rauchfreien "Locations" zu öde sind, dann ist das dein Defizit, aber nicht Schuld der rauchenden Bevölkerung.
Und ob 10-jährige Kinder rauchen oder nicht ist mir da auch völlig egal-da sollen sich deren Eltern drum kümmern und nicht wildfremde Menschen, die garnix dafür können, daß die Gören das Rauchen anfangen...
Zur Irlandsache-dann zieh halt rüber. Basta. Irland ist Irland und Deutschland ist Deutschland.
Und in die Clubs sollst du nicht gehen, weil da "Affen" rauchen, sondern weil du so unsympathisch daherredest, daß es schon ok ist, wenn du nicht da bist. Es ist sicherlich angenehmer, nur unter Rauchern zu sein, als unter hunderten von Schnapsdrosseln, die sich gegenseitig vollkotzen oder banales zulallen. Nur saufen tun die meisten "Besseratmer" wie ein zweiter Juhnke, deshalb wird das garnicht in Frage gestellt...
-
Re: Re: O2-sms ins Ausland teuer als national?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Da hast du aber die CallYa-Preisliste nicht richtig gelesen...Wenn du SMS auf eine ausländische Nummer schickst kostet das bei VF auch 29 Cent. Auf eine deutsche VF-Nummer im Ausland sinds 19 Cent. Das geht aus dem Text nicht hervor was es für eine Nummer ist.
Ich les meinen Kontocheck, der allein zählt für mich

Und es ist eine ausländische nummer, wurde bei mir immer mit 20 cent abgerechnet-habe aber auch den callya red mit 10/10 takt, ist ne alte karte.
-
Bei mir zeigt er immer zwei Fragen auf einmal an und erneuert die dann nicht...
-
Öhm, gibts verschiedene Arten der Darmspiegelung? Ich hatte sowas auchmal, also richtig mit Kameraschlauch (oder wie das heisst) hinten rein etc.-bloß, ich hab da kein Beruhigungsmittel bekommen und eigentlich hat auch der Einlauf mit Abführmittel (oder was auch immer das ist) ausgereicht.
Sicher, das war teilweise unangenehm, aber wirkliche Schmerzen hatte ich eigentlich auch nicht. Oder war das bei mir nur ne halbe Spiegelung? Bin etwas verwundert...