Re: Re: Na das fängt ja gut an...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrandNagus
Lies doch einfach mal die letzten Seiten des Threads, ist schon mehrfach berichtet worden, u.a. von mir.
Könnte evtl. die anteilige GG sein. Wann genau wurde deine SIM freigeschaltet?
Was ebenfalls falsch läuft, ist die Tatsache, daß 10 EUR BMW-Rabatt gutgeschrieben werden, obwohl der Monat grundgebührentechnisch gar nicht voll berechnet wird. Das wiederum wäre natürlich positiv, wäre nicht die fälschliche Berechnung des Anschlußpreises.
Online ist ein Einzelverbindungsnachweis scheinbar nur in der HTML-Ansicht verfügbar, mir wurde jdf. keine EVN als PDF zur Verfügung gestellt, sondern nur die Rechnung.
Die Berechnung des Anschlußpreises habe ich bei BMW FS reklamiert, für andere fälschliche Rechnungsposten ist natürlich E-Plus zuständig.
Eigentlich wäre E-Plus auch für die fehlerhafte Berechnung des AP zuständig, allerdings gehe ich davon aus, daß BMW FS diesbezüglich Mist gemacht hat. Naja, Montag soll ich wohl bzgl. des AP-Procederes weitere Infos von BMW FS bekommen, denn mit der Erstattung im Folgemonat bin ich nicht einverstanden.
Ja hast Recht, es muss sich um die anteilige Anschlussgebühr handeln-Habe BMW per Mail den fehler mitgeteilt und auch gleich zugefügt, daß ich keine Gutschrift auf das Kundenkonto möchte, sondern allenfalls auf mein Bankkonto.
Gleiches habe ich auch an der Eplus-Hotline gesagt, daß wenn irgendwas erstattet wird, daß dies zurücküberwiesen werden soll und nicht als Gutschrift geführt werden soll.
Tja, muss wohl auch bis Montag warten, denke nicht, daß bei Eplus oder BMW sich am Wochenende jemand mit den Rechnungsdingen befasst... :flop: