Beiträge von pallmall

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Trotz ständiger Aktualisierungen tauchen bei mir im Sekundenabstand immer andere Fragen auf. :(

Naja, da ich bei Verlosungen eh noch nie was gewonnen habe, wird das hier nicht anders sein.

Das kann eigentlich nicht sein. Hast du deinen Browser richtig eingestellt? Also "immer die aktuelle Seite abrufen"?

Zitat

Original geschrieben von LongLife
    Also bei mir sind meist nur noch 40 Sek. Restzeit übrig bis ich überhaupt die neu Frage auf dem Schirm habe.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
    LongLife

Unterschiedlich, mal habe ich auch irgendwas mit 50 sek. gehabt, manchmal aber auch 68 sek.. die zeit sagt im grunde nicht wirklich was aus, du kannst abschätzen, ob du rechtzeitig was zu sehen bekommst, indem du einfach mal bei einer neuen frage was antwortest und wenn dann da steht "nicht korrekt", dann weißt du, daß du gut in der zeit liegst und die selben chancen wie alle anderen hast. wenn du generell nur "jemand anderes war schneller..." kriegst, dann stimmt irgendwas nicht, würd ich sagen...

Zitat

Original geschrieben von N!ghtmare
    Das zweite Kästchen ist doch nich wichtig oder? Ich hab immer nnur das erste angekreuzt.

öhm, um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, was das für kästchen waren? einmal doch die agb und noch irgendwas, ich da einfach beides angeharkt, weil nachher steht in den agb, das man nur dann was bekommt. wobei ich das nicht glaube...

Zitat

Original geschrieben von GHeinz
    Hallo Leute,

meine freundin hat eine frage richtig beantwortet. sie die adresse eingegeben. danach ist sie ausversehen auf enter gekommen. hat keine email adresse eingegeben. meint ihr sie bekommt die kaffeemaschine?

Gruß
    GHEINZ

Schwierig zu sagen, zumal die email glaube ich nicht so wichtig ist, wie in den zwei kästchen darunter nen haken zu setzen...

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Denke ich mittlerweile auch... Habe bei einer Frage mal nur einen Buchstaben eingegeben und war zu langsam; trotz hoher F5-Freuquenz. Oder falsche Antworten führen auch zu dieser Meldung.

Naja, wenns manuell mit f5 dazu führt, das die alte frage auftaucht, die neue aber nicht, dann hättest du mit einem solchen programm keinen vorteil. und ich denke, daß programm wird wenn es sowas gibt im milisekundenbereich antworten, was beim gewinnspiel sofort zum ausschluß führt, denn innerhalb von milisekunden kann kein mensch tippen oder copy und paste machen, da man immer ins feld klicken muss, nachdem aktualisiert wurde.

richtig ist, du kannst nicht auf deinen eigenen namen mehr als eine gewinnen.
    du kannst aber für deine familienmitglieder so viele gewinnen, wie du familienmitglieder hast-denn ebay kann ja logischerweise nicht überprüfen und muss es auch nicht, ob diese personen selbstständig gepsielt haben oder nur jemand anderes für diese gewonnen hat. Ist ja auch vollkommen wurscht, da nur eine Maschine pro Person...

nein, mit der loop gings zu ihr noch nie, zu anderen mit d2 allerdings schon. sie hat aber auch eine von den neuen nummern, wenn ich übers webformular schicke, dann meckert er immer, es wäre keine gültige mobilfunknummer, weil eine stelle zu viel. die nummer stimmt aber, denn anrufen kann ich sie darüber.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich bekomm alles zwischen 40 und 85 angezeigt...... das Spiel macht einfach nur süchtig...nicht das ich noch eine Kaffeemaschine bräuchte, aber man will einfach gewinnen. :D

hehe, genau.

aber ich hab nun für jeden von uns in der familie (4 personen, natürlich nicht die ganze verwandschaft) eine erwischt und nun hab ich keine adressen mehr.

allerdings hab ich nen doppelvornamen, ob ich wohl noch ne zweite für mich gewinnen sollte? :p na, nur ein scherz, man soll sein glück auch nicht herausfordern :D