Beiträge von pallmall

weisste was gerdi, weil du und die anderen so niedlich sind, werd ich einfach nur noch spielen und sinnlose adressen eintragen. so benasperuche ich dann keine gewinne für jemand anderes, brauche keinen gewerbeschein und ihr geht nach wie vor leer aus, weil ihr mehr mit meckern und neiden beschäftigt seid, anstelle zu spielen bzw. ich alles gewinne, wie mir hier unterstellt wird.... :D

Ach, und wo du und die anderen Kontrolleure grad beisammen sind-nei mir is bald Kirmes in der Stadt, da könnt ihr eine Anzeige nach der anderen an den Staatsanwalt schicken, so viele Kerle wie da sind, die beim Dosenwerfen den gewonnen Teddy einfach an die Freundin weiterreichen. Nicht vergessen, Anzeige beim Gewerbeamt und beim Finanzamt, die schmiert dem bestimm hin und wieder mal was zum Frühstück oder lässt ihn umsonst bei sich übernachten, was ja eine enorme Gewinnabsicht des Deliquenten beweist...

Erstens mache ich hier garnix, mich schreiben Leute an und bieten mir etwas an, wenn ich im Gegenzug was dafür mache. Wenn du so edel und selbstlos bist, daß du kostenlos stundenlang dieses nervige Mistspiel spielst, ohne was davon zu haben, dann nur zu. Da du das nicht machst, mach ich das, was ich mache-andernfalls könnte ichs nicht machen...

Und auch für die geistig schlichten noch ein weiteres Mal-ich nehme nix vom Tisch, horte das und gebs dann gegen Cash raus. Ich krieg von Leuten Geld, daß ich da spiele und wenn ichs schaffe, dann trag ich da DEREN Adresse ein und nicht meine. Schaffe ich es nicht, dann hab ich völlig umsonst stundenlang vorm PC gesessen und muss denen sogar ihre Kohle zurücküberweisen.

Und deine Rechnung kannste dir stecken-ich hab bisher lediglich eine Maschine für jemand anderen gewonnen und bin gerade an der nächsten dran...also mach nich die Welle.

Tjajo, das wahnhafte "Geiz ist Geil" darf natürlich niemals fehlen, wenn man neidisch ist...

Informier dich besser mal, es ist nicht die Mehrfachteilnahme ausgeschlossen, sondern lediglich, daß eine Person mehrere Gewinne bekommt. Und da für mich nicht ersichtlich ist, warum nicht jemand sein Glück zu Gunsten eines Dritten verwenden sollte, ist es wohl legitim. Da diese Maschinen auch nicht gerade vom Trödelmarkt kommen und durchaus einiges an Wert haben, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn man jemandem Geld dafür gibt, sich am Gewinnspiel zu versuchen. Zumal so ein Ding ja nicht innerhalb von Sekunden zu gewinnen ist, ein paar Stunden kann das schon dauern, wenns denn überhaupt klappt. Andernfalls muss man sich eben selber davor setzen bzw. bei Ebay regulär eine bestellen, was aber mit Beträgen unter 100€ derzeit wohl nicht klappen wird...

Und "rechtswidrige Gewinne" verkauft auch keiner weiter, denn daß ist garnicht möglich. Du kannst lediglich die Adresse einer Person eingeben. Du selber kriegst dann garkeine Maschine mehr zu Gesicht. Was verkauft wird, ist die Mühe, da am Spiel teilzunehmen. Nix anderes, als wenn du den Bäcker bezahlst, sich der Mühe des Brötchenbackens zu unterziehen...

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Bei mir steht gar keine Zeit, bzw. ist immer auf 0, auch bei anderen so?
    Versuche auch schon seit Tagen eine Maschine zu ergattern, aber leider ohne Erfolg, is ja zum Kotzen :mad:

Womit gehst du denn rein? Browser,Internetleitung und wie ist der Browser eingestellt?

Weil eigentlich zählt er immer, zwar generell irgendwie falsch, aber er zählt...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also, ich gebs auf, die ganze zeit versucht, aber das ist mir dieses Teil mit diesen Folgekosten nicht wert
    oder gibt es dafür schon alternativ pads!
    gruß mayday7

Nein, es gibt nur die Melitta Pads-das ist so, weil die Normalpads (Senseo und Co.) den Druck der My Cup nicht aushalten. Senseosysteme machen das mit 1 bar, die My Cup donnert mit 3 bar durchs Pad....