Wenn du ICQ hast, kannst du durch Namen/Nachnamen/Alter/Geschlecht etc. eMail Adressen ermitteln ![]()
Beiträge von snoop
-
-
Brainstorm: Danke, der getuned'te Rollstuhl isch geil!

alien4: Hi Alien! Dankeschön! Wir sehen uns ja bald...
chico: Danke! Wieso kleiner Bruder!? Bist au net arg größer wie ich...
ShaoLin: Ich bin noch Schüler. Hab net soviel Zeit wie Jopi
@Bremsenjunge: Danke! Ich hoffe wir sehen uns auch im Oktober!
Flora13: Bist du Türke? Danke!
ecki: Dir natürlich auch nen recht herzlichen Dank!
greetz.hasan³
-
me too.: Thanx! Warst schneller wie Perfektdunkle, hm?
perfectdark: Nun sind wir wieder im selben Club ,-)
McTristan: Thanx! Da war aber schon genügend Zeit zwischen Posting 998 und 1000 ,-)
Pumi: Joa. Jetzt werd ma im Februar erstmal 17 und dann wird´s ernst mit dem sparen. Das erste Auto wird definitiv ein kleines Auto (Fiat oder so) und dann sparen bis zum 20. Lebensjahr und nen schönen Benz kaufen. Im Notfall nochmal paar Jahre länger sparen halt
SiemensFreak³: Joa! Wir sehen uns noch! Die Weiber sind uns nur weggelaufen weil die schon heim mussten. Die eine wurde doch angerufen oder so...
Merlin: Was soll denn das heißen!? ,-) Dankeschön...
perfectdark: Ich kann Spaß von Ernst unterscheiden, kein Problem!
Weizen: Yes baby ich liebe dich auch!
Wir sehen uns ja im Oktober in Ludwigsburg gell? Bis denne ,-)
Realnokia: Du bist einer von zwei, die es gemerkt haben! Der andere war imho der, der in dem anderen Thread das mit dem Countdown geschrieben hatte...
handymaniac: Danke! Shit. Jetzt hatte ich grad schon zu mittag gegessen *g* Danke für den Döner aber irgendwie sieht der net so appetitlich aus!
bungenstock: Danküschün mein Kümpel!
@Krähe: Dankeschön! Also wenn ich das Bild sehe, krieg ich garkeinen Appetit darauf, weiß net. Döner is eh net so mein Ding...
Andyy23: Joa! Thanx! Klar mach ich so weida...
MaPi: Danke du großer Spitzbub
indiana1212: Thanx & Man tut eben sein bestes für die Lieblingscommunity!
Luposen: Nr. 8 kommt ja als nächstes gelle. Unter den 20 aTTraktivsten Usern biste ja schon!
Schwob: Steckt da ne kleine Kritik in deinem Posting?
Danke für die Gratulation 
Jochen: Erst Merlin, dann Schwob und dann noch du. Was mache ich nur falsch? Klar kann man mich jetzt net mit nem 25jährigen vergleichen aber ich versuche auf einem höchstmöglichen Niveau zu posten hier. Hin und wieder gibt es vielleicht paar qualitativ nicht gerade so hochwertige Postings aber das ist irgendwie garnicht mehr der Fall. Zu HK Zeiten wars bissle extrem aber ich hab dat schon im Griff
T-bold47: Danke!
Wieso sollte das hoffentlich noch dauern?
Lynxx: Danke Tobi! Bis zum 12.Oktober, man sieht sich!+Also nochmal Thanx@all die an mich denken und solch einen hochwertigen User hier wie mich schätzen können

greetz.snoop³
-
Ganz einfach. Sie wiegen für ihre Größe immer so wenig wie möglich, sodass sie nicht untergehen können und ihre Form trägt natürlich auch einiges dazu bei.
Ab einem bestimmten Übergewicht geht sicherlich jedes Schiff unter

Oder willst du das alles durch Formeln/Zeichnungen und Beispiele erklärt haben!?

-
Hi Jungs!
Noch zu HK Zeiten hatte ich mal nach einem Online Shop für Werkzeuge und Zubehör gefragt und es wurde ein Link zu nem Online Shop gepostet aber die URL und der Name fällt mir einfach nicht mehr ein.
War soweit ich mich erinnern kann ne blaue Seite...
Hat jemand vielleicht ne Idee welche Seite das sein könnte?
Ich brauche ne dünne Lötspitze für einen von meinen Weller Station (bei einem der beiden brauche ich Lötspitzen die innen hohl sind wegen dem Temperaturregler...)Danke schonmal für eure Hilfe!
greetz.snoop³
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Als ich die Dame nach 'Jod' gefragt habe, und ich ihr dann erklärt habe, dass ich das wirklich so meine ('Ja, Jod, sublimiert, als Feststoff') hat sie fast die Polizei angerufen. DAS könne Sie mir nicht verkaufen. DAS könne Sie nicht verantworten.Vielleicht dachte sie, dass du ein Bombenbauer bist oder so
(=>11.09... kommt ja schon den ganzen Abend im Fernsehen...)Ne mal im Ernst. Es gibt große Firmen, von denen die Schulen/Unis etc. immer was kaufen. Wenn in deiner Nähe irgendwo so eine Firma ist, kann die dir wahrscheinlich auch in kleineren Mengen die gewünschten Chemikalien zur Verfügung stellen.
Am besten isses natürlich, wenn ein Chemiker die Sachen für dich besorgen kann. Das ist dann natürlich besser.
Es gibt im Internet doch sicherlich auch ein Chemiker-Forum, oder?
Moment, ich google mal schwind *neuesfensterauf*Kannst dich ja mal bei
chemikalien.de erkundigen. Die wissen sicherlich bescheid! Viel Glück noch. Ansonsten schaut ja DrSchwob auch noch.greetz.snoop
-
Sind gute Bilder - vor allem vom Display.
Bin mal richtig gespannt auf das Display wenn ich das Handy das erste mal in der Hand halte. Da ist das Display vom T68i wohl ne null dagegen!
Kann man da überhaupt Pixel sehen bei dem Display oder ist das Display genauso fein wie beim 9210?
greetz.snoop
-
Hi Leuts!
Hier habt doch sicherlich auf euren PCs nette Schnappschüsse von interessanten Locations, ausgefliptten Leute und Partys etc.!
Postet mal eure Fotos hier! Könnte ne nette Sammlung werden!
Ich fange einfach mal an!Bild Eins: Der Sixkopf
greetz.snoop
Edit: Keine Hobbyfotografen hier?
-
Auch wenn du kein Nokia-Freak bist - herzlichen Glückwunsch!

Naja. Immerhin auch ein NintendoFreak!
Wie könnt ihr nur so viel posten? :confused:
-
Bei handyman-shop gibts das Teil hier für 15€:
ZitatM2Bus-Adapter
Sie wollen flashen und Ihr Programm braucht ein reines M2Bus-Kabel (z.B. Dejans NK-Profile oder Rolis Noktool)? Hier ist der entsprechende Comportadapter. Sie brauchen zusätzlich noch die die jeweiligen Connectoren. Diese können Sie vom Flasher-Interface (vorstehend) oder vom Universal-Datenkabel (nachstehend) verwenden.
Ich habe ein Kabel da, wo ich den runden Stecker reinstecken und das ganze an den LPT anschließen kann. Geht das auch so? Oder muss das zum Com-Port gehen?
Gibt es nirgends M2Bus /Mbus Kabel, die wie ganz normale F-Bus Kabel aussehen?