Ist das Lied eher ruhig und langsam oder geht es ab? Ich kann mich an ein solches Video ändern, aber das war ein recht langsames Lied..
Beiträge von snoop
-
-
Ja das sieht wirklich nicht mehr schön aus. Finde ich auch. Sieht aus, als ob der irgendwo dagegen gefahren wäre und da jetzt noch vorne was hängt oder so. Ist interessant, aber eben nicht schön!
Bei einem Auto muss im Vordergrund nicht die Optik sondern die Leistung und Kraft stehen. Deshalb finde ich optisch nur dezent getuned'de aber vom Motor her überzeugende Autos wie AMG's oder M3's viel besser!
Deshalb mein Favorit von Mercedes:

http://www.benzworld.org/gallery/pics/T_bone3028042_AM.jpg
http://www.benzworld.org/gallery/pics/T_bone3029047_AM.jpg
Das Auto wäre mir ehrlichgesagt zu schade zum fahren. Ich würde da nach jedem Kilometer anhalten und die Karre putzen
Das hier und auch das ist auch schon viel zu viel Plastik für nen Benz!
Diese weiße tiefgergelegte S-Klasse ist auch schön! Die Chromfelgen passen zur weißen Farbe der Karosserie...
Ein Traumauto ist auch dieser CLK 430:

Die M3s sind echt super Autos aber meine Favoriten sind immer noch eindeutig die Mercedes. Luxus, gute Optik, Sportlich und qualitativ! Einfach göttlich!
greetz.snoop³
-
Jochen: Gangschaltung soweit ich mich erinnern kann. Hinten hatten wir noch 3 Mädels drin. Da ist also Platz. Es war jedoch ein 3Türer!
OnRoP: Ein Kumpel hat den Ford Probe nachdem seine Freundin seinen ehemaligen aufgemotzen Focus(Motor war übel getuned) zu Schrott gefahren hat, gekauft.
Ist ein roter Probe, Zustand super. Da ist jetzt ne hammergeile Anlage drin. Die Karre ist tiefergelegt, breite Reifen, geile Felgen, Chiptuning(der Chip hat nur 80€ gekostet!). An der Mittelkonsole entlang zwei Neonröhren, hinten im Kofferraum bei der Anlage auch Neonröhren.
Vorne hat er nun auch das Knightrider-Lauflicht drin, wo er alles von der Mittelkonsole aus steuern kann (Lauf-Art/Geschwindigkeit)...
Demnächst kommen Fotos. Muss mir nur noch ne DigiCam kaufen. Steht schon oben auf meiner Fotografier-Liste...
Der Probe ist dennoch nicht grade so mein Ding. Ist natürlich ein schönes Auto aber für mich kommt wirklich nur Mercedes oder BMW in Frage wenns um richtig gute und schöne Autos geht! ,-)greetz.snoop²³
-
Vielleicht von Nolan einen schönen Helm, der gut passt, nicht locker ist und auch nicht zu eng ist. Wenn das Visier verdunkelt ist, sieht das natürlich auch richtig schön aus. Ich würde auf alle Fälle keinen gebrauchten kaufen!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir euch dreien!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Welchen Motor fährt dein Kollege denn und wie zufrieden ist er mit dem 147er, insbesondere womit kann er vergleichen?Ich habe keine Ahnung was für nen Motor er drin hat, weil wir nicht arg lange gefahren sind und über was anderes redeten.
Weil ich auch nicht grade ein Alfa-Romeo Freak bin, hab ich wie es bei nem Benz oder bei nem BMW der Fall gewesen wäre auch nicht nachgefragt...Wieviele verschiedene Modelle gibt es denn? Unterscheiden sich die verschiedenen Modelle nur am Motor oder auch irgendwie im Interior?
Der hatte rote Sitze, Navigation, CD... oder ist das alles serienmäßig bei allen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wie lange soll das noch so weiter gehen? :flop: :mad:Na wenn sich an dem ganzen nichts ändert, gehts wohl so lange, bis es keine Menschen mehr gibt wenn man das ganze übertrieben sieht.
Es ist einfach nur Schade, dass alles sofort mit höchster Gewalt angegangen wird. Finde ich nicht okay, egal von welcher Seite aus das ausgeht.
Die Trittbrettfahrer sind alles Idioten und solche sollte man meiner Meinung nach gleich mal 10 Jahre in den Knast stecken, dass die auch bescheidwissen, was sie da für nen Müll bauen...
-
Der Alfa gefällt mir auch sehr. Bin letzte Woche als ich in Darmstadt war, bei nem Kumpel mitgefahren. Das Auto ist echt bequem. Man fühlt sich richtig wohl drin. Nachts ist die Beleuchtung sehr schön, auch wenn es auf diesem Foto nicht so scheinen mag...
greetz.snoop
-
Wieviel kostet dann ne Fahrt?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl und auf weitere 1

Postings!gruß, Hasan