Beiträge von snoop

Hi Leuts!

Bin absoluter Mercedes Fan und ich würde jetzt mal gerne wissen ob es nen E1000 gibt. Dass E1000 auf einer E-Klasse steht ist sicher aber ich würde gerne wissen ob das einfach nur hingeklebt ist oder ob da mehr dahinter steckt!

Hab auch Fotos von einer Karre von Kim Schmitz. Kann das Foto auch mal hochladen und verlinken!

gruß, Hasan

Bei mir kam soeben eine Fehlermeldung auf der Weiterleitungsseite nach dem abschicken einer PN!

Zitat

Warning: Could not execute mail delivery program in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/private.php on line 675

Von einem Kumpel sind Fotos im Internet, die er ganz nett findet und die auch auf der Page bleiben sollen aber es gibt noch andere Leute, die über den selben PC ins Internet gehen und er wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man von dem PC aus auf die Seite nicht mehr zugreifen kann.

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt! Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

danke, snoop

Ich bin ja auch sehr zufrieden. Momentan sind einige verschiedene Pakete am Start und bei allen war die Seite noch nie down. Aber in letzter Zeit gibt es sehr viele Ausfälle bei der Webmailer Datenbanken und bei den eMail Weiterleitungen etc. Finde ich nicht so toll.

Von Strato halte ich eh nichts. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich ja auch so nen Kühlschrank in mein Zimmer stellen :D

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    PS: Ich vermiete auch Webspace :D

Verschenkst du auch? :D