-
Hi Leuts!
Bin absoluter Mercedes Fan und ich würde jetzt mal gerne wissen ob es nen E1000 gibt. Dass E1000 auf einer E-Klasse steht ist sicher aber ich würde gerne wissen ob das einfach nur hingeklebt ist oder ob da mehr dahinter steckt!
Hab auch Fotos von einer Karre von Kim Schmitz. Kann das Foto auch mal hochladen und verlinken!
gruß, Hasan
-
Bei mir kam soeben eine Fehlermeldung auf der Weiterleitungsseite nach dem abschicken einer PN!
Zitat
Warning: Could not execute mail delivery program in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/private.php on line 675
-
Von einem Kumpel sind Fotos im Internet, die er ganz nett findet und die auch auf der Page bleiben sollen aber es gibt noch andere Leute, die über den selben PC ins Internet gehen und er wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass man von dem PC aus auf die Seite nicht mehr zugreifen kann.
Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt! Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
danke, snoop
-
Klasse Design! :top:
Sieht echt richtig und vor allem sehr qualitativ aus!
Da muss ich irgendwie an den schrecklichen Vaneo von Benz denken 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Kenn überhaupt noch jemand He-Man?
Klar doch! Ist aber laaaange her! Du meinst doch die Sendung gell? Da gab es dann doch so böse Spielzeugpuppen
-
Hey Leuts ich habe mich nun bei dieser einen Seite angemeldet und ich bekomme seitdem keine einzige Virus-eMail mehr! Einfach spitze! Thanx! 
-
Ich bin ja auch sehr zufrieden. Momentan sind einige verschiedene Pakete am Start und bei allen war die Seite noch nie down. Aber in letzter Zeit gibt es sehr viele Ausfälle bei der Webmailer Datenbanken und bei den eMail Weiterleitungen etc. Finde ich nicht so toll.
Von Strato halte ich eh nichts. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich ja auch so nen Kühlschrank in mein Zimmer stellen 
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
PS: Ich vermiete auch Webspace
Verschenkst du auch? 
-
Jajaja. Ich wusste schon immer dass wir böse Admins haben.
Und dann tun sie alle so scheinheilig 
Wie siehts aus? Gibts was neues? Ansonsten kann ich mich mit meinem Kumpel Karl mal an die Arbeit machen *g*
-
ecki
Willst du ein 6310i umbauen? :eek:
-
Ist echt lächerlich. Kann mir vorstellen wie sehr du dich ärgerst.
Kenne mich mit diesen Sachen leider nicht aus, kann dir also leider au net weiterhelfen.
gruß an Olaf!