Beiträge von snoop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Na super vom C25 hast du keineEy Zlatko du Nudel was willst du denn mit einem C25 Dummy?
Kauf dir einfach mal ein gescheites Nokia oder so!Aber der C25 Dummy hat sicher mehr Qualität wie das original Gerät.
Ach ja wegen deiner Page: Denkst du echt, dass jemand das Handy kauft?

-
So. Habs jetzt hier gefunden. Ich hab MSCOMCTL.OCX!
-
Wie kann ich vbruntimes installieren?
Ich habe ein Tool da (EepromTools) und ich brauche vbruntimes weil sonst immer ne Fehlermeldung kommt. Wo kriege ich die her?
gruß, Hasan
-
Geh doch einfach auf die Fotogallerie von nokia.dk!
Einfach unter Spørgsmål og svar schauen!

-
Hey bei mir funzt meine Mailbox von meinem Account bei Puretec schon seit Stunden nicht...
ZitatWartungsarbeiten
Wegen Wartungsarbeiten ist das Konfigurations Menü derzeit leider nicht verfügbar. Momentan können wir leider nicht abschätzen wie lange die Arebiten noch andauern werden und müssen Sie daher bitten es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu probieren. Wir bitten Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr WebHosting-Supportteam
So langsam verstehe ich den einen oder anderen endlich.
Daddy Cool hatte erst gestern oder vorgestern auch ein Problem mit seinem Server...Kann man dagegen nix unternehmen? Ich zahle denen doch kein Geld damit ich ab meine Mailbox nur ab und zu mal erreichen kann -ja nach Glück halt.
Und GMX etc. sind mir zu voll mit Werbung und lauter so Geldmacherschei.... da!

-
Ich finde das mit dem Euro auch total schlecht.
Vor allem für Schüler ist das ne total miese Abzocke.
Bei uns hier in Kneipen kosten kleine Colas z.B. schon locker 3 Euro.Alles ist teurer geworden. Ich hasse den Euro. Ich finde die Währung an sich nicht schlecht aber es wurde wirklich nur das DM Zeichen durch das EUR Zeichen ersetzt. Mehr net.
-
Also mein Zeichen Lehrer hat mir mal in der Zeichen Stunde mein 6210 (PlatinCover) geklaut und wollte es dann mit seinem blauen tauschen

In den letzten Tagen benutze ich mein SagemMC930 ohne Antenne und alle verarschen mich irgendwie

Egal. Bald werden sie ihr blaues wunder erleben. 7210 sag ich nur. Ich werde unsere Schule mit Polyphonen Klingeltönen rocken :cool:
-
also meine Lieblingspage ist natürlich TT und drueberreden.de und noch die Party-Page von meiner Stadt Balingen bl-bilder.de!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da sprichst Du etwas an, das auch uns vom Team aufgefallen ist.
Wenn wir die Endrunde starten, werden wir auf jeden Fall nochmal deutlich darauf hinweisen, dass das Logo auch auf Kulis, T-Shirts, Schlüsselanhängern u.ä. reproduzierbar sein sollte.Wäre aber ehrlichgesagt ein bischen intelligenter gewesen das ganze von vornerein so zu machen. Nacher sind dann vielleicht 6 Logos da und 3 sind total schlecht für Logos etc. und die meisten User bedenken das einfach nicht, dass sie auch für Fanartikel geeignet sein müssen und gehen einfach nur nach dem optischen Eindruck.