Zeig mir den Autohändler, der die beim Herauskommen eines Facelifts kostenlos das Auto tauscht und ich bin morgen Kunde bei ihm ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Nur aus Interesse, aber was kann man unter der 224488 anstellen um 13€ ( :eek: ) zu versemmeln? Kundenwerbung dauert vielleicht 30 Sekunden ...
-
Nebenbei bemerkt müssen die Karten mind. 1 Tag aktiv sein bevor man den Werber angeben kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
[...] Ich kann mich nur dran erinnern, dass er bei 'Need for Speed' dabei war... [...]Mazda RX-7

-
Hab auch mal wieder ein paar Schnappschüsse:

-
Schade eigentlich - mir ist die Auflösung auf dem "normalen" N95 schon zu gering wenn man das N80 gewohnt ist - viel zu pixelig an manchen Stellen ... - wenn jetzt das Display noch größer ist wird das ja noch offensichtlicher - dann noch der fehlende Speicherkartenslot ... - nee, so kann ich mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden ... :flop:
-
-
Das mit den Farben find ich auch gut - wobei man vielleicht analog zu den gängigen PCMCIA Karten rot für GPRS, blau für UMTS und lila für HSDPA wählen sollte - ansonsten bin ich ebenfalls eher für die "alte" Anzeige im Vordergrund ...

-
Zitat
(
Gynäkologe während der Untersuchung zu Alison: „Ups, that’s the asshole. Happens five times the day.“

)
Das man in 2 (zugegeben kurzen) Szenen die weit gedehnte Vagina während der Geburt sieht fand ich für das (bekannt) prüde amerikanische Publikum sicher etwas "grenzwertig".
Zitat[...] Dann kams mir langsam [...]

-
Bitte? Warum sollte er die ONZ von HH mitwählen? Wir reden doch schlicht und ergreifend von seinem Handy! Nein, ganz normal: 0049 176 xxxxxxx