-
Wir hatten glaub ich mal nen Thread zum 9190 von Philips aber ich find nur den hier im Moment ...
Beim 9190 brauch ich die HQ9 Scherfolien als Ersatz - sind die HQ9/11 irgendwie anders? Normal kostet eine schon um 17€ und man brauch ja schliesslich drei!!
Bei amazon im Marketplace bieten Händler die HQ9/11 im 3er Set für 17€ an :eek: - kann man die bedenkenlos kaufen oder sind das andere/schlechtere?
-
Ja genau, das wäre dann im Prinzip noch eine dritte Frage in dem Zusammenhang - warum gibt es nach wie vor "Ausnahmen" wie Müllermilch, Active O2, Punica und Co, die pfandfreie PET Flaschen haben? Müssen die dafür im Gegenzug höhere Abgaben bzgl. dem grünen Punkt leisten?
-
Vorhin im Supermarkt kam mir irgendwie eine - vielleicht blöde - Frage: Warum gibt es eigentlich Wasser etc. in Pfandflaschen aber Spirituosen grundsätzlich nur in Einwegflaschen? Bzw. in dem Zusammenhand stellte sich noch eine 2. Frage: Was bringt es einem Hersteller eigentlich überhaupt Pfandflaschen zu verwenden? Ist das nur der Umweltaspekt als eine Art "Werbemittel" oder spart er da auch was dabei? Bei letzterem Grund wäre die erste Tatsache um so unverständlicher warum dann ein Hersteller à la z.B. Bacardi nicht auch Pfandflaschen verwendet ... - Fragen über Fragen 
-
Ich seh schon wieder die Postings am 31. Dez. "Hab am 1. Okt. bei Abzock und Co vorbestellt und bis heute ist nichts da *heul* - wie kann ich Nokia und Abzock GmbH verklagen?" posted by xyz - Reg. 12/2007
*SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Und 8GB werden wohl für die nächsten 12-18 Monate reichen
"640K ought to be enough for anybody."

Zitat
denke dass die 8GB-microSD Karten erst in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres ein akzeptables Preisniveau erreichen werden.
Also wenn Dir ~60€ noch zu viel sind dann weiss ich auch nicht ...
-
Tiilt
Mal gprs.swisscom.ch versucht?
-
Meine Frage stellt keine Ignoranz dar, sondern schlicht die Frage, so wie sie ist - Wo verarscht VF denn seine Kunden genau? Werbung im Sinne von Freundschaftswerbung oder Werbepost/mails?
-
AFAIK steht das RW bei der Alliance einfach für Read/Write
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
mmh ich wusste gar net, dass laptops ein lkleineres display haben.
eben - obwohl, nehmen wir Nokia in Schutz - ich weiss ja nicht ob Michael P. bei Nokia arbeitet oder bei irgendeinem Distri o.ä. 
-
Hihi - Nokia ist witzig:
"Eines der größten Display (2,8 Zoll) bislang in einem Multimedia Computer"