Beiträge von tribal-sunrise

Wahrscheinlich bin ich grad paranoid aber ist dieser Link von TUI ok??:

-> https://www.tuifly.com/de/offers/transferundausflug.html

Ich bin etwas verwundert dass das Angebot nirgendwo auf den TUI Seiten zu finden ist, außer man geht über den angegebenen Deeplink den ich in einem Forum entdeckt habe ...

Auch SSL geht nur wenn ich es selbst so eingebe - auf der Seite hat man nirgendwo eine Wahlmöglichkeit diesbzgl. ich habs halt einfach mal ausprobiert ...

Scheint mir aber kein Phising zu sein, oder? Auch wenn ich o.a. Punkte nicht verstehen kann :rolleyes:

Wie gesagt wahrscheinlich tue ich das überbewerten aber bevor ich irgendwo meine KK Daten eingebe wo ich zumindest die Stirn runzeln muss wollte ich erst mal noch ne 2. Meinung einholen :)

EDIT: hmm *kopfkratz* ist zumindest schonmal so, dass der Frame, in dem ich meine Daten eingebe gar nicht SSL verschlüsselt ist, außer ich schreibe mir auch hier das "s" noch manuell in die URL wenn ich den Frame einzeln offen habe ... - und das nennt TUI Sicherheit?

EDIT2: Und dann das ganze noch über irgendeinen "Firmenableger" namens TUI Destination aus Zypern laufen lassen - ich muss schon sagen: Vertrauen erzeugt man beim Kunden anders! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    [...] Im Gegensatz zu Frauen haben es Männer da wesentlich einfacher. [...]

Das sehen die meisten aber eher umgekehrt - m.E. mit Recht. Dutzende und hunderte Diskussionen insbes. wenn es z.B. mal wieder um Bewerbungen u.ä. geht sprechen für sich. Passt aber trotzdem auch für den Alltag, Disse usw.

Also Frau hat man i.d.R. viel mehr Variationsmöglichkeiten - als Mann ist man mit dem Beispiel Anzug schnell overdressed (ok, da man heute auch Anzug mit Shirt akzeptiert lass ich da noch mit mir streiten - manchmal gehts, auch je nach Ziel) wenn man z.B. "einfach nur weggeht"/was trinken o.ä. bzw. nicht jeder kommt im Anzug "gut rüber" nicht zuletzt weil nicht jeder sich darin wohlfühlt ...

Was anderes ist es dass es sich viele Frauen im Gegensatz zu uns schwer machen wenn sie mal wieder total überdreht vorm prall gefüllten Kleiderschrank stehen und nichts anzuziehen finden :D :D

Aber bzgl. Trends geb ich Dir vollkommen recht - in manchen Altersstufen scheint Individualität ein Fremdwort zu sein. Meinen Style suche ich nicht in Lifestylemagazinen u.ä. - meinen Style "erschaffe" (klingt etwas hochgestochen aber mir fällt grad kein besseres Wort ein ;)) und lebe ich :)

Ist doch bei Amazon theoretisch gar nicht möglich - zumindest nicht für den Verkäufer - schliesslich bekommt man sein Geld von Amazon und nicht direkt vom Käufer über das Paymentskonto überwiesen ... - also selbst wenn der Käufer irgendwelchen Unsinn anstellt/anstellen will ist man als Verkäufer eigentlich fein raus - der einzige Grund für mich warum ich rel. gerne bei Amazon verkaufe und bereit bin die hohen Gebühren zu tragen ... - hatte diesbzgl. noch nie Probleme ...