Dann wäre es aber auch nicht zurückverfolgbar - es sei denn er wäre so blöd es alles von derselben IP zu machen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
[...] täglich bis zu 100.000 Punkte drin. [...]Wie soll das funktionieren wenn man nur 5 Werbungen pro Jahr machen kann? Angeberei würd ich sagen ...
-
Das dürfte hieran scheitern:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars: max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten. -
Zur Not einfach Netzteil/Stromkabel abziehen und wieder anstecken ...

-
Aber wahrscheinlich VFtypisch als Fair (5GB), richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
expansys hat den sitz in frankreich [...]Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Nee im Ernst, das war mir leider nicht bekannt ...

Nix für ungut ...
-
Gibt es Adapter um eine XD Karte in einem SD Cardreader lesen zu können? Ich bin mir sicher sowas schon gesehen zu haben, finde aber keine mehr ...
Danke
-
Schön wärs

Bleiben wir lieber auf dem Teppich mit 12.000 Stars ...

-
Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?
-
Macht doch bitte da weiter wo ihr damit angefangen habt bevor euch die Mods die Entscheidung berechtigterweise abnehmen: mittels PNs - euer Streit ist hier im Thread zu 110% uninteressant und unerwünscht ...