Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Den hintergründigen (schlechten) "Witz" fand ich ja irgendwie das Schema der Sendung selbst. Das ganze kam einem doch vor wie die Vorberichterstattung bei einem Boxkampf, F1 o.ä. :confused: aber alles andere als eine (ja als romantisch ausgelobte) Hochzeit ...
Ich hab zwar immer nur ab und an mal reingezappt und vielleicht hat auch das dazu beigetragen, aber irgendwie war die eigentliche Hochzeit selbst doch nur ein 5 Minuten Verriss und der Rest ein Zusammenschnitt der Episoden + jede Menge Werbung für VW u.v.a.

Da ich die Folgen nicht gesehen habe und nur mal reinschauen wollte weil ein paar Kollegen immer geschwärmt haben hab ichs aber vielleicht auch nur fehlinterpretiert ... - klärt mich auf
aber ich glaub' so falsch lieg' ich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hol dir im Shop einfach ne CallYa Card, damit bist du auch "Bestandskunde"Und kann mich dann _selbst_ werben? *ungläubigguck*
normalerweise wird sowas doch immer unterbunden ...ne alte CallYa müsste ich eigentlich vielleicht sogar noch rumfliegen haben - muss mal schauen ob die noch geht oder schon deaktiviert wurde mangels Aufladung und Nutzung ...

-
Hattest in die E-Mail Dein Kundenkennwort u evtl. Persokopie mit drin? Ich nehme mal an, dass sowas nur damit bearbeitet werden kann, denn an der Hotline brauchen die das ja auch für jeden Pups und den Perso beim Anmelden ...
Bzgl. Reiniger nochmal: ich hatte es übrigens beim ersten Mal zur Sicherheit erst auf der Rückseite vom Akkudeckel probiert - ein Test der nicht gross schadet wenn er schiefgeht - nur, wenn Du ganz sicher gehen willst ...

-
Also ich hab meine Handys sogar schon mit Bacillol u.ä. gereinigt und das ist doch einige Takte aggressiver als Sagrotan und vergleichbares ... - hatte noch nie Probleme ...

-
An die ebay@... oder ne spezielle tt Addy?
OK - ggf. vorhandene VF Stars Kunden können sich schonmal bei mir melden

-
Gut OK - muss ich also nur einen Bestandskunden finden - sollte hier im Forum ja kein Problem sein - hatte gedacht Du deichselst das dann gleich über einen ggf. vorhandenen privaten VF Vertrag mit

Und derjenige bekommt dann wirklich VF Stars im Wert von 100€? Sprich 10.000 Punkte? :eek:
Nochmal die Frage ob keine AG oder mit SGH als AG Ausgleich?
Die N95 Auszahlung erfolgt aufs Bank- oder Kundenkonto?
Und letztlich: Wo kann ich bestellen? Shop, ebay, e-Mail? Finde das Angebot in Deinem ebay Store nicht ...
-
hehe - war auch nur ein Scherz
ZitatNutzen Sie zusammen mit einem Vodafone Bestandskunden (Ihrem Werber) das Vodafone Stars Freundschaftswerbungsprogramm! Melden Sie sich hierzu innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Freischaltung bei Vodafone Stars an. Nach dem Einloggen bei Vodafone Stars geben Sie im Bereich Freundschaftswerbung die Rufnummer Ihres Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS und bis zu 5000 Vodafone Stars Punkte gutgeschrieben. Diese kann er z.B. gegen eine Gutschrift von 45 EUR auf seiner Vodafone-Rechnung eintauschen oder an Sie weiterschenken.
Das hab ich dazu gefunden ... - dann gebe ich nach Abschluss Dich als Werber an und bekomme die Punkte wiederum von Dir zurück oder wie läuft das?
-
:eek:
hey, da muss ich mich mal schlau darüber machen wie das mit VF Stars läuft ... - danke für den Tip!
Ich gehe davon aus -> bei Dir
gelle? 
-
Nein, sonst hätte ich das Angebot vielleicht sogar schon wahrgenommen
wobei ich eher ein Angebot mit 0€-50€ Gerätepreis suche und dafür dann lieber höhere GG im Bereich 10-15€ eben wie ehemals z.B. bei handykult mit den mini S Duo ...