-
Hi,
das folgende Angebot ist anscheind im Moment das "Beste", das man bekommen kann, vielmehr das "Beste", das ich gefunden habe
:
-> http://shop.handy2day.de/cgi-b…058&artikel=13128&zugabe=
Gibt es sowohl bei D1 also auch O2 ...
Aber vielleicht hat ja noch jmd. einen Tipp wo es günstiger geht - ich sehe aber im Moment nichts besseres so wie die Angebote von vor einigen Wochen um ~380€ ...
thx 4 Tipps ...
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ob es an der Internetverbindung liegt?
Da es selbst mit GPRS möglich ist -> Nein.
-
Na ja, ob man das macht oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin ist erst einmal ein bindender Vertrag zustandegekommen.
Aber ob der Vertrag gehackt wurde dürfte schwierig nachweisbar sein. ebay würde höchstens in seinen Logfiles merken, dass z.B. jmd. eine Art Bruteforce versucht hat und so wie wir ebay kennen werden sie solche Fälle weder diagnostizieren noch grossartig darauf eingehen bzw. im Zweifelsfall auf ihren "berühmten" Datenschutz verweisen und die Sache abhaken ...
Wenn der mögliche Täter das Pass auf anderem Wege herausgefunden haben sollte (Phising u.ä.) dann bekommt ebay eh nichts mit; wie sollten sie auch ...
Wie schon gesagt müsste man das Bewertungsprofil kennen um überhaupt mit irgendwelchen Theorien über die Glaubwürdigkeit anfangen zu können ...
-
Ich hab einfach das Standard Kontaktformular auf der HP genommen und als Anfragegrund "Sonstiges" ...
-
Falsch, es sind KKFragen, denn es zählen nicht nur Deine Stärken, sondern auch viele andere Variablen wie z.B. die Dicke Deiner Hornhaut etc. pp. - das sind Eigenschaften, die hier keiner beurteilen kann - zum Arzt musst Du also so oder so - was bringt es Dir dann wenn hier jmd. schreibt dass er mit ähnlichen Stärkewerten als "tauglich" gewertet wurde!?
-
-
Schon klar, hab ich ja auch so gemacht - aber was hilfts denjenigen wenn sie eine Antwort wie Deine bekommen? 
-
Interessant - man müsste mal abklopfen inwieweit das mit rechten Dingen zugeht - wenn es nämlich "technisch" sogar möglich war das Formular abzuschicken ohne das der Haken gesetzt war (meistens ist sowas ja eh nicht möglich) dann müssen sie das IMHO schon konkret auch in den Gewinnspiel AGBs schriftlich drin haben! Gibt doch bestimmt den einen oder anderen TTler hier der genug "Paranoia" mitbringt, so dass er sich damals die AGBs abgespeichert bzw. nen Screenshot oder so erstellt hat ... 
-
ja, per Mail "meckern" - dann kommen die GS noch
- hat ein bisschen gedauert aber wurde dann nachgeliefert - hab eben meine Bestellung abgeschickt
...
-
Anzunehmen - ich denke auch dass das bei Dir maschi_ac sicherlich in der Anfangszeit war und nicht erst kürzlich, richtig? Heute wird sich o2 da auf keine Diskussionen mehr einlassen höchstwahrscheinlich ...