Benutz mal die Threadsuche - die Möglichkeit war zu Beginn der ganzen Aufregung ein Kulanzangebot seitens o2 - haben nicht alle bekommen aber hier im Forum recht viele - Umstellung in Card S gegen einmalig 25€ - dann konnte man jederzeit kündigen und gehen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
ah jetzt "säh" ichs auch
hatte das kleiner Gedruckte zuerst gar nicht gelesen ... -
Hmm - wurden der/die Fehler korrigiert? Ich seh da nichts auffälliges ... :apaul: ?
-
Ja - richtig, das Teil ist wasserfest ...
-
Wie schon gesagt - maßgeblich ist der Ausbau des Gurtes und nicht des Sitzes ...
-
Hättest mal ne Tsunamiwelle reinretuschiert statt dem bisschen Wasser dann wäre es zumindest kurios und eine Freude für eventuelle Feinde *SCNR*
[small]OK, der war böse - schlagt mich :D[/small]
-
Also glatt kann man m.E. unterschiedlich definieren
ich für meinen Teil würde sagen, dass minimale Stoppeln bleiben. Glatt wirds nur mit einem Nassrasierer. Sicherlich kann man es auch mit dem Philips glatt bekommen aber dann muss man doch deutlich länger rasieren - dann kann ich auch gleich nass rasieren. Ich nutze das Ding vor allem wenn es schnell gehen muss und ein paar Härchen nicht stören ... -
Danke - hihi - der Lehrer hat Humor

-

Die obere Anmerkung kann ich leider net entziffern :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was mach ich ohne Payback-Karte und wenn ich keine will?Na ja, steht ja rel. deutlich da, dass man seine PB Karte mit vorlegen soll - probieren kannst Du es ja auch ohne aber es ist zugegeben zu bezweifeln dass man so die Karte bekommt zumindest wenn der Betreiber des Shops über die Aktion exakt Bescheid weiss bzw. den Coupon eingehend liest ...
Trick 17 wäre vielleicht noch im nächsten Real oder bei einem sonstigen Paybackpartner sich so nen Umschlag mit Karte(n) und Anmeldebogen zu holen - ob im VF Shop kontrolliert werden kann ob die Karte überhaupt reg. ist wage ich zu bezweifeln da VF ja grundsätzlich kein PB Partner ist also die Shops auch sicherlich keine Terminals haben werden ...
Anderseists kann einem dann natürlich keiner garantieren dass VF die Karte nicht sperrt wenn sie "es merken" - falls es denn überhaupt kontrolliert wird ...
Sind natürlich alles nur Vermutungen und alles ohne Gewähr