Beiträge von tribal-sunrise

Ist übrigens auch mit VD kein Problem - einfach erstes AVI laden - dann "File"->"Append AVI Segment" und (sofern gleiches Format) noch "Video"->"Direct Stream Copy" ...

Dann einfach speichern. Vorteil: i.d.R. ist bei identischen Formaten keine Neukonvertierung nötig, d.h. bessere Qualität und das Mergen dauert nur Sekunden ...

Ups - diese Änderung kannte ich auch noch nicht - das ist natürlich blöd für ein neu angemeldetes Konto ... - bleibt nur, einen Kollegen, Freund o.ä. zu finden, der ein aktives Konto hat, das schon länger existiert.

Die Downloads selbst sind auf jeden Fall kostenlos - es gibt lediglich die Option per Bezahldownload schneller herunterzuladen - also ohne Warteschleife und mit höherer Übertragungsrate.

Danke - dann werd ichs wahrscheinlich mal damit probieren - an sowas simples wie Fugenmasse hab ich gar nicht gedacht ( :gpaul: ich denke irgendwie oft viel zu kompliziert :p :D ) könnte selbst damit gehen für die Zwecke, für die ich es brauche und ich könnte auch die Farbe wählen - mal sehen - werd heute Nachmittag in den Baumarkt tigern ...

Genau, das sollte klappen - für 5€ bekommt man 500 Punkte und das reicht für FairUse und dann kannst Du einen Tauschpartner suchen - die Sendung liegt auf allen gängigen Mirrors ...

stern_TV_07.07.25_22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Hmm - könnte gehen - hast Du damit schon mal gearbeitet? Bleibt das klebrig (was es nicht soll) oder wird das fest und trocken? Also "Wunschkonsistenz" wäre am Ende eben ähnlich wie ein Reifen oder eine Schuhsohle - so dass man es z.B. auch noch mit einem Cuttermesser nachbearbeiten könnte ...

Gibt es sowas wie "flüssiges Gummi"?

Also ein Material was ich - ähnlich 2 Komponentenharz u.ä. - in flüssiger Form irgendwo auftragen kann und das dann "fest" wird aber eben nicht im Sinne von "aushärten" sondern so, dass es danach noch flexibel ist ...

thx

Bzgl. der Eintragung zählt ob der Gurt ausgebaut wird oder nicht - sofern der drin bleibt muss auch nichts ein- bzw. ausgetragen werden ...

Was bei der Geschichte m.E. nicht vergessen werden darf: Allein der Ausbau des Sitzes dürfte kaum reichen denn wo soll der Hund sitzen/liegen?

Auf der Sitzkonsole / den Sitzschienen? Unter dem Sitz dürften im schlimmsten Fall scharfkantige Metallteile sein - je nach Ausstattung Kabel (Sitzheizung, Airbag) u.ä. - auf jeden Fall keine ebene "Liegefläche"

Zudem wird er dort nicht vernüftig sicherbar sein wie ja schon angesprochen wurde ...

Die Lösung von web.de find ich pers. Unsinn hoch 3 - das können die Provider doch eh schon i.d.R. per SMS-to-Mail - und da muss ich mir nicht verschiedene Gateways merken oder sonstwas, sondern maile eben einfach wie gehabt und deren Gateways - sofern überhaupt nötig - unterstützen alle E-Mail Adressen und nicht nur web.de (ich geh jedenfalls halt mal davon aus dass bei web.de auch nur eigene Adressen funktionieren) ... - also ich seh das eigentliche Problem nicht ...