Also ich hab bei meiner KK die Erfahrung gemacht dass Geldabhebungen z.T. erst Tage später gebucht werden - d.h. wenn ich heute morgen bei der DB 1000€ abhebe und mittags bei der RV dann sollte das nach meiner Theorie klappen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, geht nicht mehr.Gibts was neues oder ist es auch per "Trick" nicht mehr möglich nach 90 Tagen zu bewerten?
btw.: wie sind eigentlich die Zeitgrenzen bei Kommentaren zu Bewertungen und ab wann gelten sie (ab Bewertung, ab Auktionsende)?
Danke
-
Na wenn die bei XP schon mit bei sind dann um so besser
-> Danke für die Rückmeldung bzgl. Funktion 
-
Mal ne Frage an die User: Betreibt jmd. MWconn erfolgreich mit ner Option 6250 Fusion Light (also ohne HSDPA)?
Will da ein paar davon anschaffen aber vorher wissen obs klappt - da normal Option und kompatible unterstützt werden "sollte" es theoretisch natürlich klappen aber man weiss ja nie und fragt lieber

EDIT: btw.: vielleicht weiss ja ein Anwender auch gleich noch ob/wo man die Treiber separat herbekommt - sind normal doch glaub ich VF Karten also wahrscheinlich nur mit der VF Software gekoppelt bevor man loslegen kann ...
-
Wobei es sich im Gegensatz zur Auszahlung schon ab und an lohnen kann den GS zu nehmen weil es immer wieder Aktionen gibt wo man für das Einlösen eines GS selbst wiederum Punkte bekommt - aber i.d.R. lass ich es mir auch auszahlen ...
-
Ach so er meinte umgekehrt um Geld zu sparen wenn er eh im Urlaub ist - alles klar ...
Hatte das mit Urlaub irgendwie falsch verstanden - Urlaub hab für als Grund gesehen _mehr_ zu tel. (sofern ich in D bleibe)
Im Auslandsurlaub bleibt mein (privates) Handy eh meist ungenutzt (man will ja schliesslich Urlaub ;)) und wenn ich geschäftlich im Ausland unterwegs bin dann wird ja logischerweise eh das Firmenhandy genutzt ...
-
Wird man von denen eigentlich auch tel. "genervt"? - bei der Bestellung muss man ja seine FN rausgeben und das mach ich bei solchen Firmen irgendwie immer ungern ... - dann kommen oft dauernd Anrufe von irgendwelchen SKL, NKL oder sonstigen Lottogedöhnsagenturen was immer erst wieder nach ner Weile abebbt ...
-
Auslandsmonate? Wo hilft dabei denn Base 5?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
b) mit EC-Karte (meist ebenfalls 1.000/Tag).b) wäre wohl eher nicht zu empfehlen - wenn ein DKB Automat in der Nähe ist, dann ja wohl auch eine Filiale und dann kann er die 5000 ja gleich dort auf einen Schlag abheben - wenn dem nicht so ist sollte man sehr sorgfältig die Gebührenliste fürs Abheben an Institutsfremden GA durchlesen - nur die VISA Karte bietet kostenloses Abheben an allen GA! Ansonsten werden das i.d.R. saftige Gebühren ...
Ein anderer "Trick" (aber ebenfalls ein bisschen umständlich) wäre evtl. noch mit der KK bei verschiedenen Banken abzuheben - das 1000er Limit gilt nämlich m.W. nur pro Bank (verschieden im Sinne von einmal R&V, dann SK, dann DB usw.) In Großstädten sind die Banken doch eh meistens alle unweit voneinander in der Innenstadt - da wäre das problemlos machbar ...