Wenn er SW installieren kann ist es in den wenigsten Firmen verboten - wenn die Firma das verbietet bzw. nicht wünscht werden i.d.R. auch entsprechende Vorkehrungen getroffen - abgesehen davon verstößt er lt. eigener Aussage doch eh bereits gegen die Regeln der Zentrale - glaube also kaum dass ihn das stört ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Dann kuck mal ob Du Thunderbird installieren kannst oder nimm Outlook oder sonst ein Mailprogramm das Du auf Deinem Rechner hast und frag ganz "herkömmlich" Deinen Account ab - funzt natürlich ebenfalls nur wenn euer Netzwerk die entsprechenden Zugänge ermöglicht bzw. nicht blockiert ...
ZitatAlles anzeigen
- Posteingangsserver: imap.de.aol.com (IMAP)
- Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (Port 587)
- Benutzername: AOL-Name
- Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Bei den Einstellungen für den Postausgangsserver müssen Sie statt des Standard-Ports 25 den Port 587 eintragen. -
-
Wer nachgewiesene Allergien hat sollte ja eigentlich auch einen Allergiepass haben - das sollte auch reichen - vor einigen Jahren war eine Nickelallergie noch sehr "wirksam" - früher war das Essgeschirr wohl noch vernickelt - ich weiss aber natürlich nicht ob das noch aktuell ist

-
Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ist schon einige Jahre her - Wurde damals glaub ich über Webmiles oder so angefragt bzgl. der Registrierung - eine direkte Registrierung oder eine Werbemöglichkeit gibt es wohl nicht ...
-
Gibts eigentlich einen Trick wie man den Direktansprung verzögern kann bis alle Bilder im Thread bzw. auf der aktuellen Seite geladen sind? Ist immer ziemlich nervig wenn das Posting nach dem Sprung wieder aus dem Bildschirm wandert weil weiter oben Bilder nachgeladen werden ...
Danke
-
Dürfte ja auch eh ein Fake sein

EDIT: wurde ja schon gesagt ...
-
Da ist man einmal übers WE auf nem Geburtstag (Nicht von TT ;)) und dann sowas

Hab ich doch glatt den Geburtstag meines Lieblingsforums verpasst ...
Also nachträglich alles gute an TT - Bleib so wie Du bist - auf die nächsten 50 Jahre

-
Ipsos ist mal grundsätzlich gesagt schon ein seriöser "Verein" - ich kenne zwar die Nachsendestudie nicht, bin aber im Onlineumfragepanel registriert - die Umfragen sind übersichtlich, rel. schnell und einfach zu beantworten, interessant und nicht zu häufig - die "Bezahlung" ist ganz OK
Beim Panel kann man sich seine Punkte für Umfragen z.B. in Mediamarktgutscheinen "auszahlen" lassen, die i.d.R. auch rel. schnell im Briefkasten ankommen - wie die Bezahlung bei der Nachsendestudie aussieht kann ich natürlich nicht sagen, wird aber bestimmt ähnlich sein ...
-
Lässt Du Dir die Augen tätowieren? :confused: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? - ist doch völlig egal ...