Welchen? Einen von der Verbraucherschutzzentrale oder einen privat geführten? - Es gab nicht _den_ Prozess ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Der TT Account ist bestimmt schon reserviert :p
Alles Gute auch von mir ...
-
Ist bei mir nicht so - zur Zeit eher umgekehrt - da ich im Moment ein bisschen weniger extrem gehe als früher bin ich im Gesicht und am Oberkörper natürlich heller geworden - die Beine haben sich hingegen kaum verändert ...
Kann auch mit der Behaarung nichts zu tun haben - hatte früher sehr stark behaarte Beine und sie waren trotzdem super braun ...
Einer der häufigsten Fehler: Es wird immer die gleiche Bank genommen - öfter mal das Modell wechseln und die Zeiten variieren verstärkt ggf. die Bräune deutlich!
Wer lieber auf natürliche Methoden steht: den ganzen Tag über Möhren essen soll auch helfen
(wobei das Thema Betacarotin heute auch nicht mehr ganz so fern vom Thema Krebsrisiko steht - die Meinungen haben sich da sehr verändert - insofern werden auch natürliche Methoden nicht mehr so ganz gesund angesehen) -
Schönheit liegt in dieser Branche doch eh nicht im Auge des Betrachters sondern im Auge der Medienakzeptanz - ich finde beispielsweise Claudia Schiffer einfach nur hässlich - so unterschiedlich können Meinungen sein

-
EDIT: Frage schon geklärt ... - zu spät ... - die typische connect-Unfug-Wertung also ...
-
Zitat
Remi-Exemplar, mit ganz leichten Mängeln, in sehr gutem Zustand. Mit Mängel-Exemplar Stempel.so oder ähnlich steht es ziemlich offensichtlich unter jedem Artikel!

-
Nur voten kann man irgendwie nicht - kommt nen 404er ...
Dass da soviele für die Deutsche gevotet haben :confused: - die find ich optisch nicht so den Bringer und zu bieten hat sie auch nix wie man ja auch sieht wenns nass wird ...

-
teleoase - Du vergleichst Äpfel mit Birnen - sicher hat jeder MM oder Saturn nur vielleicht maximal 10 Stück da - aber rechne mal wieviele Märkte es gibt!
-
Wieso nimmst Du nicht einfach auf die reine UMTS Verb. und erhöhst ggf. den Freezewert?
-
Alte Versionen kannst Du Dir auch auf der Webseite runterladen:
z.B.
-> http://www.mwconn.com/mwconn_3_1.zip
-> http://www.mwconn.com/mwconn_3_0.zip
usw.