-
Ich handhabe das genauso mit mehreren Konten und sehr eindeutigen Betreffs wie "Kontoausgleich DKB<->SK" oder sowas, so dass niemand aus der Bank im Prinzip eine echte Ahnung davon haben kann wie meine Vermögensstände tatsächlich aussehen. Wenn sie meine Umsätze durchlesen sollten können sie sich an drei Fingern ausrechnen dass sie nur zu einem Bruchteil sehen können was wie wohin läuft oder woher es kommt 
Der einzige Fall der mich wirklich mal gestört hat war die Tatsache dass ich mal eine Frau privat kennengelernt habe, bei der sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie zufällig in meiner Hausbank arbeitete - da war ich irgendwie immer skeptisch wie weit ihre Neugier reicht sich mal meine Gehaltseingänge u.ä. anzusehen :p
Aber wie schon gesagt wurde - es wird eben nunmal immer Leute geben die in bestimmte Einblicke haben werden die man nicht öffentlich macht - aber die Wahrscheinlichkeit ist ja zum Glück eher gering dass z.B. mein Arzt auch mein Bänker ist insofern kennt jeder ja immer nur einen kleinen Part ...
Was mich bzgl. Schufa aber mal interessieren würde: Ist das nur ein allgemeiner Zugriff auf die Bewertung(en) oder sieht jede Bank alle Konten, Kredite usw. z.B. auch von anderen Banken?
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Der Körper nimmt in 15 Minuten etwa 250ml Wasser auf.
1l auf "Ex" gesoffen ist aus diesem Grunde auch nicht empfehlenswert da der Körper die meiste Flüssigkeit dann eh wieder raushaut. Sieht man bei dir ja daran das du alle 15-20 Minuten auf die Toilette musst.
Genau - das war auch mein erster Gedanke - Du musst soviel trinken bzw. hast ständig Durst wenn Du zu viel auf einmal trinkst - Du musst Deine Getränke mehr mit mittleren zeitlichen Abständen (z.B. ca. 20-25min) und dann Schluck bzw. Glasweise (und eben nicht das 0,5l Schoppeglas ;)) trinken. Alles andere entwässert noch mehr und mehr so dass man eben immer das Gefühl hat Durst zu haben ...
-
Würde ich pers. auf gar keinen Fall so unterschreiben - "angemessen" ist dermaßen frei auslegbar dass ich keine Lust hätte darüber zu diskutieren ...
-
Da er von geschäftlichen Tel. spricht: ohne Steuer ...
-
Brauchen die nicht - nur wenn Du den erweiterten Dispo willst (3 Gehälter)
-
Zwei kleine Fragen:
1. Gilt der Paypal Käuferschutz bei jeder PP Transaktion oder nur bei ebay - PP reagiert nicht auf E-Mail-Anfragen :mad:
2. Im Media hab ich in der Gameabteilung 3 Monatsgutscheine für World of Warcraft liegen sehen für 25€ oder so. Kann man die auch als bereits aktiver Spieler nutzen also irgendwie seinem Kundenkonto gutschreiben oder so - oder ist das nur eine Art Starterkit bzw. wie läuft sonst eigentlich die Bezahlung?
(Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab 0,0 Ahnung von WoW - kenne weder das Spiel näher geschweige denn die Abomöglichkeiten - wollte so einen GS evtl. als Geschenk für jmd. kaufen - daher die Frage!)
EDIT: hatte irgendwie die falschen Suchbegriffe - nun hab ich was - wenn ich das hier: http://www.wow-europe.com/de/requirements/gamecard.html richtig lese dann sind die Karten auch mit einem bestehenden Account nutzbar ...
Verbindlichsten Dank schonmal vorab 
-
Wäre ja auch mal interessant gewesen woher er ein Foto mit Slide Effekt bekommt 
-
Womit der Zinsvorteil dahin wäre - 2. VISA Karte zum Sparen und gut ist 
-
Ja, wie hier ebenfalls wie auch alles andere schon 1 Million Mal steht ...
-
Online hast Du immer 14 Tage Rückgaberecht - Umtauschen ist was anderes - wenn es Dich stört schick es zurück - sofern Du den Vertrag noch nicht genutzt hast ist das kein Problem.
Um beim Thema zu bleiben: Hat jemals jmd. ein warm graphit aus einer anderen Quelle als TPH bekommen? Also bleibt das ein Exklusivmodell (außer per Selbst"basteln") oder nicht?
Greetz