-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
... und dabei geht er auch über Leichen.
Mark machts ja schon fleissig nach - Zitat: "Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche."

btw.: einen der besten Comments kurz vorm Finale von DSDS fand ich dabei - Zitat: "... der "rausgestoschte Terrorkrümel" Lisa Bund ..."
*rofl*
-
ups - eben erst das Datum gesehen
- tschuldigung 
-
Zitat
Beide leider offline - gibts die noch woanders?
thx
-
Versteh ich auch nicht so recht - ich unterstelle ja mal dass die Behörde die Referenzpersonen und deren Daten von mir bekommt - somit wäre ich ja schön blöd wenn ich die 3 dann nicht vorher "impfe" und ihnen sage dass da jmd. anrufen wird und dass dann bitte nur entsprechend positives gesagt wird 
-
Also Laptop, Handy und Co sind im Auto nie mitversichert, es sei denn man hat eben ne spezielle Elektronikversicherung für sowas - ansonsten zahlt weder Hausrat noch Kasko - wenn doch ist das lediglich das Wohlwollen der Vers. aber nicht ihre Pflicht.
-
-
Also ich würds für den Preis nehmen - aber als "Normalsterblicher" kommt man da wohl nicht dran für das Geld, oder?
-
In solchen Läden bestimmt - sowas wie "Nanu-Nana" eben diese Billigläden mit all dem Kram, den keiner braucht aber jeder kauft 
-
Hab auch noch nen kleinen Bug entdeckt - im Kartenreiter Verbindung kann man ja einstellen dass mwconn beim Starten die Verb. aufbaut und beim Beenden abbaut - nur funktioniert das nicht richtig - wenn man z.B. den Starthaken setzt und den beim Beenden nicht und speichert, dann speichert mwconn das genau umgekehrt ab ...
-
Ja, blöder gehts ja wohl kaum noch - editier wenigstens nachträglich noch nen spoiler rein - nicht jeder will das Ende vorher wissen