Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Auf Straty trifft dasselbe zu - reden wir hier von der Schufa oder vom N95?

-
Was heisst hier leider
- Gottseidank
*SCNR* -
Hat mal jmd. in anderen Netzen das Mozilla Plugin ausprobiert - funzt das überall oder nur wie bei mir mit Base/e+?
-
Pin ist bei mir deaktiviert, das ist richtig - sollte das der einzige Grund sein? Ich weiss es selbst nicht aber es funktioniert eben - ich habe nichts speziell konfiguriert oder so meines Wissens.
Ich hatte viel früher Multinet drauf bis es Probleme machte und ich es durch MWconn ersetzt habe - bin ja eh fast "User der ersten Stunde" - habs aber auch nur normal - nach Vorgabe - "installiert" und nichts spezielles eingestellt -> geht.
-
Interessant - hab das auch mal grad ausprobiert weil ich den Ruhemodus nicht nutze sondern immer Standby - bei mir funzt das einwandfrei - das Problem scheint Konfigurationsabhängig zu sein - sobald mein Rechner aufwacht ist er online - egal ob nach dem Ruhemodus oder Standby :top:
-
Nicht wirklich - kenne da mehrere Fälle von der Sparkasse - das geht leichter als man denkt wenn Programmierer die Software verbocken und es die Bank dann manuell noch verschlimmbessert

(wobei man zur "Ehrenrettung" der SK sagen muss dass die Fälle im Nachhinein alle geklärt wurden - den Ärger und die Zeit hat es einen trotzdem gekostet)
-
Hi auch Baser - irgendwie hatten wir son bisschen den Kontakt verloren - aber hab gesehen dass Du mittlerweile eh bei heise steckst - vielleicht sollte ich die alte Subdomain mal noch dahin automatisch umleiten!?
Hmm - musste grad per Zufall überrascht feststellen dass es bei Base jedenfalls gar nicht mehr geht entgegen meiner Aussage mit dem o2 bzw. bytemobile proggy - hab ich nur nicht gemerkt weil ich die Alltagsdaten halt - unkomprimiert - noch im Cache hatte ...
Gibt aber was besseres - zumindest für Firefox User - für den gibt es ein Addon mit dem man die Komprimierung deaktivieren kann ...
zu finden hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967
Einstellungen, die man dann machen muss:

Könnt ihr ja auch mal auf anderen Netzen testen - ich finds eigentlich sogar besser als ein Zusatzproggy, das im Tray mitläuft - hat man eh schon genug von ...
-
EDIT: wurde per PN geklärt - auch wenn es mir nicht in den Kopf will dass ebay seine eigenen Richtlinen außer Kraft setzt - aber wenn sie's so wollen und erlauben will ich nichts gesagt haben

-
Ach so - nee das sind alles Tische z.B. von Pokerstars vermut ich mal oder einem anderen Onlinepoker (man kann die Karten gerade so erkennen und die Spieler drum herum)
Wenn das nicht fürs Foto insziniert ist dann echt Respekt für den Typ - ich spiel bei Pokerstars ab und an auch mal 2-3 Turniere gleichzeitig und das ist schon ein recht hektischer Spass wenn man an Speedtischen sitzt