@maestro
Hab zwar ne Base-Flat aber vielleicht hilfts auch bei Dir - ich surf über den o2 Speed Optimizer (http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=3) ohne Komprimierung per MWconn
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hat irgend jemand von euch für das Problem mittlerweile einen Trick gefunden? Unsere Firmenhandys wurden auf 6233 geändert und da stellt sich das Problem ja leider auch. Echt Klasse Nokia :flop:
-
Wieso :confused: - der Typ spielt mindestens 12 Pokerturniere gleichzeitig - schon etwas kurios oder findest Du das normal? - mal abgesehen von der netten Monitorkonstellation

-
-
mit 16 war die KW gemeint ...
-
Ich selbst bin eh schon reg. - das Problem für "Nichtmember" ist, dass sie schon gar nicht an das Programm kommen
vielleicht aber auch ne Idee wenn man keine Einladungen hat das Programm zu verschicken - müsste halt mal jmd. testen - ich bin mir allerdings nicht sicher ob Joost das will ...EDIT: mit "Recht" meinst Du dass es nicht funktioniert?
-
Mobile-Lutz
Wie kommst Du darauf? AFAIK braucht man nach wie vor eine Einladung ... -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
auch wenn das schon ne Weile her ist ich glaube ihr habt das mit Carlsson verwechselt die dürfen z.b. kein Mercedes Stern drauf machen wegen den Modifizierungen.
tYp.Wird ja übrigens auch durch die HP bestätigt:
ZitatGibt es ALPINA Embleme, mit denen die BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ersetzt werden können?
Zur Dokumentation der Handelsbezeichnung BMW ALPINA tragen unsere Automobile auch die BMW Markenzeichen. Bei jeglichen Angeboten von Fremdfirmen, die ALPINA Markenzeichen herstellen und vertreiben, handelt es sich um Fälschungen, die von uns juristisch verfolgt werden -
3,4? Da wird sich sicherlich noch was tun - alles eine Frage der Zeit

-
Sind zwar ein paar doppelte drin - aber nicht schlecht