Ruhig Blut - Tatsache ist, dass es - je nach Entgegenkommen des Providers - beide Möglichkeiten gibt.
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
-
Da hier ohnehin fast alles nur noch OT ist

Die Adressen stehen extrem offensichtlich auf der HP von VF:-> http://www.vodafone.de/shopadressen/index.html
Eigentlich unmöglich zu verfehlen

Aber wenn Du einen Talkline Vertrag hast werden Dir die Jungs in einem VF Partnershop wahrscheinlich auch nicht mehr sagen - ich weiss leider nicht wie Talkline das mit Verlängerungen hält ...
-
Er hatte versucht die Bahntickets am letzten Tag der Gültigeit zu verticken und dann auch noch per gefakter Preisauktion - sprich 1€ SK aber im "Kleingedruckten" dann das Kommentar dass es eigentlich 30 sind oder sowas was lt. ebay AGB natürlich verboten ist ...
-
Mit VVL kein Problem

-
Die Länder kann man sich doch eh kostenlos herunterladen ...
-
Weiss einer unserer Spezis ob eher bevorzugt deep plum oder sand ausgeliefert wird? War ja z.T. schon so, dass eine Sorte "künstlich verknappt" wurde - mir ist die Farbe eigentlich nicht so wichtig also bestell ich lieber das, was zuerst lieferbar ist - ich bau dann wahrscheinlich eh um auf warm graphit ...
marcip3
A propos - wäre übrigens nett, wenn Du mal ein paar gescheite Bilder von Deinen Schalen online stellen könntest - dann hat man ne bessere Vorstellung - die Shopbilder sind nicht so der Bringer ... - THX
-
-
Wenn man im OTR was programmiert wird das ja nicht nur für Dich aufgenommen - von daher dürfte das Mehraufkommen an Daten gering sein. Irgendjmd. hätte es ja wahrscheinlich ohnehin programmiert - der einzige Datenmüll der wahrscheinlich entsteht sind Nachrichten und Co, die sonst wahrscheinlich niemand gewollt hätte ...
-
Das ist doch mal ein genialer Tipp! - Danke :top: :top: :top: (da nuzt ich den OTR schon so lange und kenn das beste Feature nicht
:D)