-
Ach so, weil Du sagtest "wie Du das gehört hast" ...
Hmm - mein zweitgrößter Wunsch wäre eigentlich gewesen beide Flats fallweise (sprich nicht zum "ausnutzen", sondern zum "komfortabel nutzen") auf beiden Karten zu haben - das wäre ein netter Zug der Base/e-plus nichts mehrkosten würde, sondern einfach komfortabler für mich wäre 
-
hmm - muss ich überhört haben - und dann wahrscheinlich ohne Onlinebonus so vorsichtig wie sie das jetzt umgesetzt haben werden da nebenher ja auch keine Überraschungen mehr kommen ...
-
Also mir wären da noch viele Fragen eingefallen - z.B. Wechselmöglichkeit(en) für Bestandskunden - ein geliebtes TT-Thema
- Laufzeitenänderungen unter diesem Gesichtspunkt ja/nein ... - sehr zurückhaltendes Publikum *kopfschüttel*
-
Die wenigen Fragen haben mich auch überrascht - bei den letzten PKs war da immer ne Menge mehr - haben die im Vorfeld da Regeln aufgestellt weil in der Vergangenheit immer so gerne bei unliebsamen Themen nachgebohrt wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Das war noch nie irgendwo anders - immer nur mit Genehmigung ..
Es ging einem Journalist dabei darum zu fragen, wie man sich gegen Missbrauch durch die Mitbewerber schützen will, die das Produkt dadurch zum Kippen bringen könnten ...
Also ich fands etwas ernüchternd - hatte im Vorfeld einiges mitbekommen was nicht nach draussen ging aber da wurden Unmengen an Planungen und Ideen nicht oder nur unzureichend umgesetzt ...
Bin noch skeptisch ob das ein Produkt für mich wird ...
-
kleiner Tipp - für genau solche Sachen wurde hier mal der Chat geschaffen 
-
Es gibt durchaus Shopverlinkungen bei Geizhals, die direkt eine Preisminderung enthalten - z.B. ab und an auch bei Cyberport, K&M, Media u.ä. - allerdings nicht "in der Regel" und auch nicht bei deshalb weils Geizhals ist, sondern eben ab und an weils hier und da eben Aktionen gibt ...
-
Merkwürdig - hab nur ne CD bestellt und es kam "Diese Bestellung kann nicht per Lastschrift bestellt werden" - na ja, per KK wollten sie mein Geld dann doch
aber komisch fand ichs schon ...
-
Vielleicht warens echte Marmorstufen - manche Städte haben zu viel Geld 
-
Ich hab nicht gemeckert, sondern Dir die passenden Hinweise/Zitate gegeben - die Tatsache dass Neckermann nur 2€ berechnet lässt halt darauf schliessen, dass sie die Gebühr nicht in vollem Umfang an Dich weitergeben und/oder als grosses Versanhaus andere Konditionen bei DHL haben als Du als Privatperson - nicht eben unüblich bei Versandhäusern (denk mal drüber nach ob amazon sonst noch leben würde ;)) ...