-
Die Zusatzgebühr erhebt DHL schon immer an der Haustür - deshalb taucht sie natürlich auf der Rechnung nicht auf ...
siehe auch Lieferhinweise:
Zitat
Lieferung per Nachnahme
Sie zahlen den Rechnungsbetrag direkt an den Zusteller. Die Post erhebt zusätzlich zum Nachnahmebetrag eine Einzahlungsgebühr von 2,- €.
-
steht bereits 2mal über Dir ;): DHL
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
... legen bei mir einfach die Pakete vor die Eingangstür (draußen!) ab und halten es nicht mal für nötig zu klingeln. :flop: Echt ne Frechheit.
Fänd ich jetzt keine "Frechheit" wenn sie die NN nicht kassieren wollen
*SCNR*
-
Danke für den Tipp - seit wann kann man bei buch.de eigentlich nicht mehr per Lastschrift bestellen? Hab das eben ganz erstaunt bemerkt als ich die Chance gleich mal für ne Bestellung genutzt hab.
Oder liegt das vielleicht nur daran, dass ich seit bestimmt fast 2 Jahren da nichts mehr bestellt hab, denn ich meine mich zu erinnern dass das bei meiner allerersten Bestellung vor vielen Jahren auch mal so war und dann erst ab der 2. ging!?
-
Hehe - noch einer, der RTL an hat - bin ja gespannt, was die alles zu wissen glauben
bzw. in den Foren gelesen haben 
-
Ja, das geht wunderbar - ich hab auch eine "zum Geldausgeben" und eine "zum Sparen" - wurde hier auch schon beschrieben - einfach den Antrag für ne Partnerkarte ausfüllen mit denselben Daten und dazuschreiben "Karte zum Sparen" 
-
Üblich wäre: Aufwärts kostenlos - Abwärts gg. Gebühr
-
Das einzige was man i.d.R. festhalten kann ist, dass nach ca. eben dem ersten besagten halben Jahr selten noch dramatische Preissprünge nach unten zu erwarten sind - aber so lange wollen eben die wenigsten warten 
-
Also das N80 kostete nach einem halben Jahr auch nur noch gut die Hälfte - solche Preisentwicklungen sind nahezu unmöglich vorauszusagen - wenn man danach geht, darf man nie kaufen denn Technik wird nunmal jeden Tag billiger ...
-
http://www.eplus.de/frame.asp?…0/0/0_pressekonferenz.asp gibts noch - da steht im Moment noch die alte online ...