Ach so - hatte mich auch schon gewundert warum Du Menschen für intelligent hälst ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Da weiss man wenigstens schon vor dem Auspacken Bescheid wenn der Paketdienst klingelt

EDIT: immerhin ca. 2-3mal so gross wie eine "übliche" Nokiadose

-
hmm - Theorie: Nicht jedes Genie hatte Genies als Eltern, oder? (Zugegeben schwer beweisbar aber eher unwahrscheinlich dass es immer so war)
-
krass

also wenn das Teil so nach D kommt brauch ich das Gerät schon allein wegen der Verpackung

-
MischaStgt
vergiss es - bei TTlern sieht das danach dann so aus:[X] Nichts -> Link auf §12758 Abs. 129 sowie Tipp mit welchen Rechtsmitteln man sogar noch was für sich rausschlagen könnte (Nötigung, ...)
[X] 5€ -> mehr finden die User unangemessen zu teuer
[X] 7€ -> Link auf TT-Thread 12327433 - dort hat User xyz in einer ähnlichen Situation auch nur 5€ zahlen müssen
[X] 10€ -> Die Suche verwenden - denn da steht aber ein anderer Fall in dem es 10€ waren
[X] 40€ -> Link auf AGBs des Unternehmens*SCNR*
:p -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm Eher Kotze in verbindung mit Speichel.

hmm - so hab ich das noch gar nicht gesehen - aber danke für den Tipp - meine Ex verputzte sowas bisher ( !
) immer leidenschaftlich zum Frühstück - mal sehen ob das auch morgen noch so is wenn ich sie gleich mal vor diese philosophische Frage stelle :p -
Bei heise ist das "Freitags" - aber bei TT ist mittlerweile an jedem Tag der Woche Fasching
aber ich glaub genau das lieb ich an TT ... und ist der Tag noch so stressig -> lies 1-2 Threads im Geplauder und Du hast immer was zum amüsieren und entspannen 
*SCNR*
... sollte man per Rezept verordnen! :top:
-
Genau, messebabes ist ja auch nicht mehr gerade brandaktuell
- wo bleiben da sowohl die qualitativ als auch quantitativen (
) Informationen 
-
Frage an die Motorradfreaks:
Habt ihr ne Idee für ein Geschenk für eine Motorradbegeisterte Frau (Ist die Mutter eines Freundes, der ich damit "Dankeschön" für viele "gute Taten" sagen will)
Da sich noch ein Kumpel beteiligen wird dürfte es so ca. 40€ kosten aber scheut euch nicht einen etwas teuerern Tipp abzugeben wenn er innovativ ist.
Blumen sind mir irgendwie zu langweilig und zu vergänglich deshalb hoffe ich auf ein paar schöne, bessere Vorschläge ...
Danke
Grüsse
Markus -
Streitereien könnt ihr bitte per PN austragen - die haben hier 0,0 zu suchen ... - also bitte BTT ...