Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Verkauf sie doch bei ebay - da bekommt man ca. 130€/10.000 Meilen ...
-
ach Käse - ich wollte ja auch schreiben "ist kein besonders passabler Kurs" - kommt davon wenn man 2 Dinge auf einmal macht

-
Hmm, totaler Mist irgendwie - bei allen anderen Sendern stimmts aber bei P7 ist da wohl im Moment irgendwo der Wurm drin - hatte es sogar nochmal mit der TV Zeitschrift abgeglichen weil ich letzte Woche schon dachte mein EPG spinnt aber war trotzdem wieder falsch

-
für 16.000 Meilen gibts z.B. 50€ TMO Xtra-Cash - ist doch ein ganz passabler Kurs - Prämien waren halt leider schon immer weniger wert als Flüge ...
-
Geht euch das eigentlich auch so, dass die Pro7 Zeitangaben nicht stimmen? Letzte Woche waren schon die letzten 5 min nicht drauf - diese Woche sogar locker 10 min obwohl ich die EPG Zeiten nach vorne und hinten schon stark vergrößert habe

-
Kommt auf die Menge an - kauf doch im Worldshop Handykarten oder andere Gutscheine dafür - ist zwar kein _Bar_geld aber wenigstens gleichwertig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
USB Armband hört sich interessant an. In wiefern muss man da seine Sehle verkaufen?Musst eine kurze Radiomoderation machen (frei oder für "Unkreative"
nach Vorgabetext) und die Rechte an fmo2 abtreten - die senden dann abends die besten und kuriosesten übers Messeradio 
Das "Stick"armband hat immerhin 128MB - find ich noch eins der sinnvollsten Freebies von der Messe da es wenigstens einen "Nachdermessenutzwert" hat

-
Wer hat denn dieses Jahr schon grossartig gezahlt?

-
Man darf auch an eine der letzten Pressekonferenzen zurückdenken, die noch nicht wirklich lange zurückliegt bei der 140€ als Richtwert angedeutet wurden - gemessen an dieser Zahl wird ebenfalls deutlich dass ein Unterbieten von Freenet vorraussichlich nur im einstelligen Eurobereich stattfinden wird.