Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von digi101
    [...] Gekündigte Abokarten werden automatisch zu Flexkarten, [...]

Echt? Soll das heissen man braucht seine Karte nach Ende eines Abos nicht mehr zurückzuschicken und bekommt trotzdem keine 75€ Rechnung, Inkasso und Co wenn mans vergisst? Wär ja mal was ganz neues!?

hmm - das wäre der Hyundai:

Die Dachform passt irgendwie schon ziemlich gut - die Aussenspiegel dagegen weniger ...

Weniger getarnt ist die Heckklappe auch viel eckiger als beim EK von Jochen - aber auch die Rundung kann natürlich wieder "nur Tarnung" sein um Verwirrung zu stiften - Größe usw. kommt auf jeden Fall eher hin als gegenüber einem Multipla ...

Der Hyundai ist ja auch baugleich zum Kia Picanto - das könnte schön alles zusammenpassen ...

Nur verstehe ich irgendwie die wenigsten dieser Flexangebote - allein schon die Aufladebeträge machen doch keinen Sinn - Der gängiste Fall dürfte doch sein, dass ein Interessent ein Premiere Paket 1 Monat testen will - dazu muss er die Karte aktivieren (12€) und ein Paket (20€) bestellen - dazu reichen schonmal die 25 nicht aus

Warum muss ich nun schon unsinnigerweise erneut tätig werden und Guthaben kaufen - umständlicher geht es doch wohl kaum!?

Bucht man nun weitere 25 auf hat man am Ende einen Restbetrag von 18€, die dann wieder nicht z.B. für einen zweiten Testmonat reichen - m.E. absolut kundenunfreundlich da man nun nur noch entweder Dienste nutzen "muss" die einen u.U. gar nicht interessieren (einzelne Filme aus Direkt oder so interessieren mich jedenfalls 0,0) oder man Geld "verfallen" lassen muss

Warum kann man nicht einfach Testpakete mit 32er Guthaben "schnüren" und 20er Guthabenkarten für Einzelmonate - das wären Pakete, die ich ab und an bereit wäre zu kaufen und damit würde man m.E. Kunden gewinnen aber so!?

Unsinn. Wer will bitte wie/wann im Nachhinein kontrollieren dass ich meine PC Welt gestern weggeschmissen hab und den Hinweis schlicht übersehen hab?! :confused: (Bevor ein entsprechender sinnloser Kommentar kommt: Ja, ich kaufe die PC Welt tatsächlich und hab den Hinweis tatsächlich übersehen ...)

Zitat

Original geschrieben von Antinoos
    ... und damit erkennbar bereits in Vorgriff auf 2007, d.h. auch dieses Jahr sind diese Preise noch gültig. ;)

Wie kommst Du darauf dass eine Preisliste von 2006 heute noch gültig ist, nur weil sie bereits die 19% enthält und deswegen nach "Vorausplanung" oder wie auch immer Du das nennst aussieht? :confused:

I.d.R. entahlten Preislisten Sätze wie "[...] verliert ihre Gültigkeit mit Erscheinen einer neuen Preisliste. [...]" u.ä. - Nicht dass ich mich hier für o2 einsetzen will aber das o.g. ist grober Unsinn.

Mit Ausnahme des Sonderfalls unserer aktuellen Diskussionsgrundlage sind die Preise gültig, die zur Zeitpunkt Deiner Unterschrift feststehen und sonst nichts ... - für Verträge, die heute geschlossen werden sind die Preislisten ja mittlerweile "korrigiert" ...