Beiträge von tribal-sunrise

Fremdbespielt heisst hier mit einem anderen DVD-Recorder - nicht zu vergleichen mit gebrannten DVDs aus einem PC - wenn man da Files/Videos draufgebrannt hat existiert schon die nötige Systemstruktur - viele (nicht alle) Player lesen solche Scheiben trotzdem (abgesehen davon finalisieren die meisten Brennprogramme DVDs automatisch - die meisten Nutzer kennen den Unterschied gar nicht - DVD-Recorder aber selten)

Im Unterschied dazu wird die Systemstruktur bei einem DVD-Recorder erst beim Finalisieren angelegt - d.h. ein anderes Gerät kann mit so einer Scheibe nichts anfangen da weder Menü, Kapitel, Sprungmarken oder sonstwas existieren ...

Klingt schonmal besser, danke - auch wenn 24 Monate rel. viel sind ... - eigentlich brauch ich gar kein Fussball - da gibts aber wohl keine Sparmöglichkeit mehr wenn man das weglässt, oder (quasi 4er Paket)? "Spezialquellen" wie früher mit "Komplett" zum halben Preis hab ich auch schon ewig nimmer gesehen ... - wären ja sicherlich hier aufgetaucht denk ich mal ... ;)

Was wäre eigentlich heute die günstigste Möglichkeit Premiere "Komplett" (Also sowas ähnliches - Ich weiss, das gibts in dem Sinne nicht mehr) zu kommen?

Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich mindestens Blockbuster und Thema und quasi die Programme "von früher" wieder zu haben - ggf. noch Sport für F1

Gesamtpakete wie früher scheints ja nicht mehr zu geben also müsste ich mind. Blockbuster nehmen und sparen könnte ich lediglich noch indem ich nur die 1-2 Programme aus Thema separat rauspicke. Geht das noch wie früher für 2€ oder so pro Einzelsender (z.B. Discovery)?

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Auf nachdrücklichen Druck buchen Banken (nach Beweisvorlage) auch länger als 6 Wochen zurückliegende Lastschriften zurück.

Müssen Sie eh - die 6-Woche-Frist u.ä. sind historische Märchen - würd ich allein schon machen um o2 einen Denkzettel zu verpassen weil sie ja dann für jede RLS zahlen dürfen ;) (und jetzt schlagt mich weil ich meine kindischen Rachelüste auslebe ;) aber ich hab einfach einen Hals weil o2 gegen geltendes Recht verstößt und auch noch damit durchkommt :()

Zitat

Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs) - exklusiv bei Amazon.de

;)

Die "normalen" DVDs gabs auch schon billiger - bei MM hab ich die schon für 15€ und weniger gesehen - kommt halt auf den Markt an bzw. aktuelle Angebote ...