Dito - ähnlich es Problem - hatte schonmal eine Frage diesbezgl. im Kleinkram Thread gestellt - darf ich "einfach so" eine Paypal Abbuchung auf der KK zurückbuchen wenn es sich um Betrug handelt und der Käuferschutz nicht greift oder kommt dann Paypal auf mich zu und will sich den Betrag zurückholen?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Welche Versicherung hat denn den Veyron in Ihrem Onlineberechnungstool? Oder wie kann man sowas sonst ausrechnen? Wobei ich bezweifle dass sich eine Versicherung findet, die den Wagen zu Listenkonditionen versichert ...
Ich zweifle zwar die 500T€ etwas an bei dem Beispiel von oben - zumindest wenn vorne "nur Blechteile" (EDIT: war nur ugs. gemeint - in seinem Fall natürlich Carbon ;)) defekt sind und solange Rahmen und Lenkung nichts abbekommen haben - aber der Beitragssatz erscheint mit trotzdem zu gering ...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Glaube ich nicht - dafür verkaufen sich mittlerweile wohl die DVDs zu gut...Asche auf mein Haupt - hab eben erst gesehen dass sie die 1. und 2. Staffel online "gekillt" haben - OK, da ist zugegeben ein Rel. der 3. kaum zu erwarten ... - na ja, für was gibts DVD-Recorder
... -
Zu spät - Ernies Freundin hat ihn doch bereits verlassen

-
Strangverkabelung bedeutet, dass die Mitbewohner über Dir "hinter" Dir hängen, d.h. wenn Du bei Dir das Kabel kappst und aufsplittest hätten die gar keinen Empfang mehr

Videoübertragung würde theoretisch auch mit Premiere gehen aber komfortabel wäre das ebensowenig wie qualitativ gut ...
Zu Bedenken ist allerdings folgendes - wenn Du das Antennensignal verteilst brauchst Du im Schlafzimmer für Premiere natürlich ebenfalls wieder eine Box und auch eine Karte/Vertrag!
-
Genau so hab ich das auch aufgefasst
(wobei es für das Umschalten sogar Lösungen gibt mit Infrarotweiterleitung usw. - aber allein die miese Bildqualität würde mich von so einer Funklösung abhalten ...) -
Gibt es sowas auch bezahlbar für Digital? - Wäre mir neu, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ... - ich kennen nur die 08/15 Lösungen für analoge Videocinch Signale - ansonsten nur sündhaft teure Broadcastvarianten ...
-
Dein Posting ist nicht viel produktiver als Deine Einschätzung zum Wert des Threads - ich für meinen Teil fand/finde es gut dass die (Teil)ergebnisse hier bekannt gegeben wurden, dass Kündigungen akzeptiert wurden, Wechselmöglichkeiten und "Bonbons" vorhanden sind - wenn Dich das nicht interessiert, dann lies nicht mit ...
-
Die Folgen wirds sicherlich wieder so nach und nach hier:
-> http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php
zum kucken bzw. runterladen geben - daneben auch auf maxdome für 0,99€ ...
schliesslich wiederholt sie natürlich auch P7 am Freitag um 01.25 ...
-
:eek:
Wie hoch schätzt ihr den Schaden? Dürften doch locker 40 bis 50T€ sein, oder?