Wie hier bereits geschrieben wurde führt ein Widerruf der Einzugsermächtigung lediglich zur Umstellung auf Zahlung per Überweisung - das hat grundsätzlich gesehen erst einmal keinerlei Auswirkungen auf unser Hauptthema hier ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Also ich nutze seit Jahren wechselnde Sorten von Rexona und bin zufrieden - seit einigen Wochen auch das neue "Power" (-> http://www.rexonamen.de/men/pr…/deospray/power/index.asp); bei dem find ich den Duft noch besser als bei den bisherigen Sorten ...
-
Hi,
hab 3 TVs über passive Verteiler an einer Dose und keine Probleme - Verstärker war nicht nötig - Bild ist auch auf nem hochwertigen 32er einwandfrei - sowohl analog als auch digital ...
Grüsse
-
Hmm, hab ich eben erst gemerkt: Seh ich das richtig oder hast Du bislang auch noch weder Widerspruch noch nachfolgende außerordentliche Kündigung geschickt? Mach das erst mal und probiers dann erneut ...
-
Ja klar - sowas kann drin sein - wenn Du das als ausreichenden "Ausgleich" für Dich wertest OK - Deine alten Konditionen bringt das aber nicht zurück ...
-
Aussichtslos. Aus dem Vertrag raus kannst Du, wenn Du es bis zum Ende durchziehst. Mit Glück "einfach so" mit dem nötigen Papierkram; ansonsten per Anwalt. Nichts und niemand wird aber o2 dazu zwingen Deine Konditionen beizubehalten - vorher lassen sie Dich eher raus denke ich ... - Wenn Du den Vertrag also grundsätzlich behalten willst wegen Deiner Freunde dann hast Du eigentlich keine Alternative ...
-
Es gibt Leute die schauen kein TV, verpassen also schonmal alle MM Angebote, die so in der Vorabendwerbung laufen, die Prospekte hat auch nicht jeder im Briefkasten und da der "Multimedia-Prospekt" keinen festen Rhythmus hat ist ein Hinweis auf interessante Produkte/Preis darin immer willkommen - das hat wenig mit Faulheit zu tun ...
(P.S. Was hat MM mit Gamestar zu tun?)
-
klar gibts was: die Sperre

-
:confused:
Die gekürzte Fassung suggeriert dass Dein Anwalt o2 in der Behauptung dass 0180er Nummern Nebenleistungen sind Recht gibt!?
Wenn die vollständige Fassung nicht deutlich anders sein sollte halte ich die Argumentation für völlig kontraproduktiv!
-
Auf eine dementsprechende Aufforderung reagiert o2 ja bekannterweise nicht - wir sollten das mal unseren Verbraucherzentralen schreiben mit der Bitte, daraufhin auch das weitere Vorgehen zu beschreiben und nicht erneut an diesem Punkt "stehenzubleiben" - werde ich morgen mal machen denke ich ...