Beiträge von tribal-sunrise
-
-
grosses THX
hehe ... -
Zumal diese merkwürdigen Zufälle beim Fremdgehen immer gerade bei diesen beiden Moderatoren stattfinden - schliesslich war das nicht das erste Mal - äußerst unglaubwürdig ...

-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
[...] bucht sich ins netz ein !!was soll das ?
Das alleine sagt doch nichts aus!? - Vertragskarten werden doch bei Vertragsende doch meistens zu Prepaidkarten zurückgestuft ...
Was das "vorgemerkt" bedeuten soll versteh ich aber allerdings auch nicht - entweder ist er nun gekündigt oder nicht :confused:
Den "Einwahlversuch" hätte ich dagegen allerdings trotzdem nicht gemacht - sowas wurde in der Vergangenheit doch gerne schon mal vom Provider als Aufhebung der Kündigung gewertet ...
-
Also bei mir eigentlich nur weiss - ich trage im Außendienst i.d.R. weisse, schwarze und blaue (CI) Hemden und habe da grundsätzlich jeweils ein weisses T-Shirt drunter - das finde ich einfach ästhetischer als wenn man etwas "durchsieht" und wenn man mal z.B. in einer stickigen Messehalle leicht transpiriert "pappt" nicht gleich das Hemd am Körper ...
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Wer nutz PRIVAT ein UMTS Handy bzw. Karte um mit dem Laptop im Internet zu surfen???dito - seit über einem Jahr und möchte aus auch nicht mehr missen - ISDN und analog sind seitdem abgemeldet und werden 0,0 vermisst ...
-
kurz und knapp: Weiter gehts mit Nummer 16

-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
... scheinen manchmal leicht durch, da schaut weder T-Shirt noch Feinripp schön aus. (Meine Meinung)ACK, aber wenn sie durchscheinen dann schau ich bei meinem Gegenüber lieber auf eine T-Shirt als auf Bärenfell, Bierbauch, Leichenhaut o.ä. (nix für ungut an "Betroffene" und ist selbstverständlich von Fall zu Fall unterschiedlich - auch gibt es sicherlich Ausnahmen bei denen z.B. die Frauenwelt sogar noch erst recht gerne hinschaut ;))
-
Also der Inhalt ist sicherlich nicht relevant, da mach ich mir keine "Sorgen" - aber ich muss zugeben dass es ein etwas ungutes Gefühl ist ob Amazon da nun Datenschutz, Sicherheit oder beides verletzt hat ...
-
Spam/Phishing/Viren-Müll - hab ich auch mehrfach auf versch. Adressen bekommen - einzig verwundernswertes Merkmal: Zieladresse war u.a. eine E-Mail-Adresse, die ich ausschliesslich für Amazon-Korrespondenz verwende :eek: :confused: